• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Strategie: Blitzkrieg

P

psylo

Guest
März ist es soweit, Blitzkrieg kommt auf den Markt!
gibt es hiert eigentlich ein paar Leute, die es sich auch holen wollen ? Ich find es nur noch geil. Die Maps und die Einheiten sind sehr detailiert und sehen auch voll realistisch aus. Die Bewertungen waren ja bis jetzt auch nicht so schlecht in der GameStar z.B. sogar ziemlich gut.
Gibts hier Leute die vielleicht beim Betatest mitgemacht haben oder es schon sonst irgendwo gesehen haben ?
Würde mich über nen Erfahrungsbericht freuen :)

BK

Hab mal ein bissl die Demo gezockt, na dass wird ja ein Mordsspass mit der Vollversion....
SuSt kann da nicht mithalten...

Es ist einfach viel realistischer und gleichzeitig actionreicher !
Die Grafik ist auch besser aber dass ist ja eigentlich schon bei jedem neuen Spiel so :)
Aber ich bin auch offen für andere Meinungen, also ich hatte zumindest keine Probs mit dem Spiel, es läuft stabil und macht spaß :D
ich freu mich schon auf die Fullversion.

Zurück
Oben