Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also scheiss auf die Games und hab Spass mit deiner Freundin, ist sowieso viel erholsamer!
junge, wenn die Freundin ruft, legst du gefälligst das PAD aus der Hand und lutschst ihr die Zehen.

Original geschrieben von Ganymed
junge, wenn die Freundin ruft, legst du gefälligst das PAD aus der Hand und lutschst ihr die Zehen.

Original geschrieben von Ganymed
Also scheiss auf die Games und hab Spass mit deiner Freundin, ist sowieso viel erholsamer!![]()

Original geschrieben von relikt
und was hat die breite masse diemit dem game nix anfangen davon wenn er sich vorbereitet , des weiss und keine fragen mehr stellt? vieleicht weiss ers ja sagts nur nochma damit die typen des erwähnen... n bissl mitdenken könntet ihr auch ma![]()
Original geschrieben von Shagy
Ich wusste es scho immer...Singel sein is geil![]()
PS: Hab mir SB bestellt![]()

Original geschrieben von Sidasa
das ist natürlich richtig. hättest du die takes gesehen, hättest du dir diese antwort aber sparen können...
tja. gleichzeitig spielen und sprechen geht nicht, genausowenig wie übersetzen und erklären...
btw. wenn die konsoleros zu zweit bei den takes sind, wieso erklärt der eine nicht und der andere spielt???

) schreiben.Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Daten Deiner Bestellung:
Bestellnummer: *****
Bestelldatum: 07.02.2003 - 14:04:51
1x Steel Battalion - 174,99 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 174,99 EUR

...Original geschrieben von pearllenium
ihr habt se doch nicht alle
viel spass!
*g*
ich hab erstmal KEIN geld, bin auch nicht soo ein mech fan!
aber ein gutes hat die sache: es gibt bestimmt KEINEN der sich SB raubkopiert...
jk

A zum Besipiel... 
Original geschrieben von BurnHead
Und SB hol ich mir vorerst mal nicht... ich bin halt kein allzu großer Mechfan ...