Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von André
Fangt schon mal an zu sparen, in Amerika wird es ca. 250 $ kosten, der Preis in Europa wird ebenfalls in diesem Bereich liegen.
Hauptanteil für den immensen Preis trägt der neuartige Controller, der für das Spiel aber zwingend notwendig ist.Original geschrieben von toM
wird das spiel wirklich so überragend, auch für genrefremde bzw. -neuzugängler, dass es den doch immensen preis wert ist ?
Original geschrieben von André
Hauptanteil für den immensen Preis trägt der neuartige Controller, der für das Spiel aber zwingend notwendig ist.
aber das weiß ich ja schon, .. darum frag ich ja, ob das game den hohen preis rechtfertigt
Original geschrieben von sonicgroove
falls es dir zu teuer für ein einziges Spiel ist, Capcom hat schon angekündigt dass sie noch einen weiteren Tekki Teil machen wollen, der dann auch Xbox Live unterstützt...
Und vielleicht macht ja Sega auch einen neuen Virtual On Teil, der den Controller ebenfalls unterstützt![]()

Original geschrieben von toM
wird das spiel wirklich so überragend, auch für genrefremde bzw. -neuzugängler, dass es den doch immensen preis wert ist ?

.. aber teuer ist das schon .. könnte mir vorstellen, dass es für diesen preis ein racing set mit fb lenkrad, einem extra sitzt und spiel gibt
..
nein, ich meinte was ich geschrieben habe.Original geschrieben von jkollar.de
ich glaube was al meinte war: man bekommt für das geld schon andere "party" games *g*.. nix anders ist imho dieses gimmick..