• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Ja, genau. Und es soll ja keinen gaming PC ersetzen, sondern eine portable Version sein und dafür reichen die 720p vollkommen aus bei 7 Zoll. Interessant ist allerdings nur die 512gb Version, vielleicht noch die 256gb,aber dann ist das zwei bis drei games voll.
 
Microsd rein oder USB Platte ran im Zweifel
USB Platte für unterwegs, das widerspricht meinem Bild von portabel. Ganz ehrlich, wenn ich einfach am PC zocken will, dann hole ich mir einen Gamer PC. Das Teil könnte eine gute Lösung sein, um meine xbox games auch unabhängig von der streaming Geschwindigkeit, unterwegs zu zocken ☺️
 
USB Platte für unterwegs, das widerspricht meinem Bild von portabel. Ganz ehrlich, wenn ich einfach am PC zocken will, dann hole ich mir einen Gamer PC. Das Teil könnte eine gute Lösung sein, um meine xbox games auch unabhängig von der streaming Geschwindigkeit, unterwegs zu zocken ☺️
Du suchst Dir immer ein Haar in der Suppe und machst dann einen Elefant draus um es zu argumentieren. :)
Die USB Platte muss 1. Nicht immer dran sein, kann 2. Auch ein thumb drive USB stick sein und könnte 3. Auch am Gerät befestigt sein. USB Platten müssen nicht globig sein. Kommt auf deine Investition an ;)


Das Gerät ist übrigens offen. Installieren von win wird unterstützt. Dem gamepass Gerät steht demnach nix entgegen.
 
Für uns is das Gerät super. Nimmt einfach die Dame des Hauses, für die sich seit Jahren ein full fledged PC nicht mehr lohnt als companion für ihren Laptop. Und im Fall der Fälle wird er an einen Monitor angeschlossen für strategiespiele mit k/m
 
Du suchst Dir immer ein Haar in der Suppe und machst dann einen Elefant draus um es zu argumentieren. :)
Die USB Platte muss 1. Nicht immer dran sein, kann 2. Auch ein thumb drive USB stick sein und könnte 3. Auch am Gerät befestigt sein. USB Platten müssen nicht globig sein. Kommt auf deine Investition an ;)


Das Gerät ist übrigens offen. Installieren von win wird unterstützt. Dem gamepass Gerät steht demnach nix entgegen.
Wo ist das Haar in der Suppe? Ich habe nur gesagt, dass ich es nur mit 512gb interessant finde, da ich den Sinn bei portabel nicht sehe, noch mehr Peripherie mitzuschleppen :) und so kann ich auf xbox und Steam zugreifen, sehr fein :)
 
Wo ist das Haar in der Suppe? Ich habe nur gesagt, dass ich es nur mit 512gb interessant finde, da ich den Sinn bei portabel nicht sehe, noch mehr Peripherie mitzuschleppen :) und so kann ich auf xbox und Steam zugreifen, sehr fein :)
Du kannst eine 2TB sd reinpacken. Da ist nix mit "schleppen" :) Außer 1-2g machen bei dir was aus.
 
Sind die SD mittlerweile so schnell wie eine ssd? Ich habe mich mit der Geschwindigkeit von SD Karten schon lange nicht mehr beschäftigt
 
Sind die SD mittlerweile so schnell wie eine ssd? Ich habe mich mit der Geschwindigkeit von SD Karten schon lange nicht mehr beschäftigt
nein. Die mittlere SSD wird ne 3GB/sek sein, die schnelle eine 5+GB/sek. SD Karten gehen bis ~ 180mb/sek. Festplatten @ Xbox One X z.b. im Optimalfall auch gerade so.


Du wirst das Gerät genauso kaufen wie den HighEnd Gaming PC seit vier Jahren :D
 
Zurück
Oben