Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Lüftergeräusch nach. Da liegt es.GLS weiß scheinbar auch nicht wie eine Klingel funktioniert - "Wir haben Sie leider nicht angetroffen" - klar, einfach random vorm Haus rumstehen tue ich eher selten - und geklingelt hat niemand.
Danke, gefunden, lag neben mir!Dem Lüftergeräusch nach. Da liegt es.
Viel Spaß damit. Das ändert bestimmt ALLES!Danke, gefunden, lag neben mir!
Ich habs nur kommentiert – ich finde den Ansatz einfach doof. Das ist wie "Kann der KIA schneller als der Ferrari? … Wir finden es raus!"Ich schreib das nächste mal drunter, dass du das nicht gucken darfst![]()
Find ich nicht. Die eine hängt am Strom und ist flüsterleise und hat Full HD, das andere, voll das GegenteilIch find's interessant zu sehen was das kleine Ding leisten kann bei modernen Games. Imo missverstehst du den Ansatz auch. Niemand erwartet, dass das Steam Deck einen High-End PC schlägt, aber ein Vergleich relativ dazu oder mit der Series S oder Switch sind imo sehr interessant.