• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Steam Deck

Meine Mail kam auch gerade. Bin aber aktuell sehr unentschlossen. Soll ich oder nicht... schwierige Entscheidung. Werde Mal drüber schlafen

Mein Kollege hat nich nochmal was gesagt, der hat seine Reservierung sicher platzen lassen, er hatte gestern erzählt, er könne bis heute bestellen.

Wer nicht scalpen will, darf sich nach wie vor gerne bei mir melden ;)
Die Option gibt es natürlich auch.
War auch eher in die Richtung gemeint von wegen "wenn es einem nicht gefällt, bekommt man es ziemlich sicher wieder los ohne Verlust zu machen" - aber als ich das editieren wollte war es schon gequoted, deswegen hab ich es gelassen.

Die Option gibt es natürlich auch.
War auch eher in die Richtung gemeint von wegen "wenn es einem nicht gefällt, bekommt man es ziemlich sicher wieder los ohne Verlust zu machen" - aber als ich das editieren wollte war es schon gequoted, deswegen hab ich es gelassen.
Zauberhand!

Zurück
Oben