PC/Mac Steam : CounterStrike

Blador

Hoffnungslos,oder nich?^^
Hi all ,

ich hab da mal ne Frage weil ich habe manchma derbe Lags aber der ping ist bei 40-80 aber laut net_graph hab ich 0-60 ms und wenns lag halt da ist 800 ms . ich habe ne 2 mbit DSL verbindung über netcologne . Mich würde mal interessieren woran es liegen könnte mit den Lags habe nichts anderes am laufen was aufs i-net zugreift . Vll. weiss wer die Optimalen cl_cmdrate und cl_updaterate einstellungen immo stehen sie beide auf 13 . WEnn wer ne site mit so nem Ping optimizer kennt bitte posten finde nix via google.

Danke
 
saug hl toolz damit kannse die netsetting errechnen lassen vom prog das klappt super ich hatte nacher 10-20 ms ^^ manchmal sogar unter 10
 
naja is totaler meull das tool hab gedacht das mein ping dadurch mal i.O kommt aber nichts hab immernoch derbe lags und hab auch nix was aufs netz zugreift . hmm sonst noch ne idee wie ich meinen ping/ die lags innen griff bekomme ?
 
das prog is kein müll mein ping hatte sich nachher verbesser wie ich gesagt habe. bei meinen kumpels hats auch gefunzt haste denn auch alles richtig eingegeben ?
 
sorry, aber ich hab überall gelesen dass es totaler müll sein soll; deswegen hab ich es garnicht erst getestet...
 
hmm ich hab ja kein CS:Sourse ondern einfach nur cs 1.6 ja hab alles richtig eingegeben aber hab meistens 400 ms und das durchgehend echt kein peil worans liegt . gibts denn noch nen andres tool ?
 
wenn schonmal wer so frei war einen thread zu eröffnen, dann hoffe ich, dass mir evtl. auch geholfen werden kann.

Habe CS:Source und ab und zu (sprich wenn playermodels auftauchen) einen anstieg meines Pings d.h. von 80-90ms durchschnitt auf 400-600ms.

Ich hab schon diverse Netsettings ausprobiert und auch diverse Programme (einschliesslich HL-Toolz). Virenscanner und Software, welche auf das Internet zugreift habe ich schon geschlossen, was aber auch keine verbesserung bringt.

ich habe es nicht geschafft mein Problem in den Griff zu bekommen.


Mein System:
AMD Athlon XP 2600+
512MB DDR-Ram (Infineon PC3200)
Sapphire Radeon 9800Pro

Ich verstecke mich hinter einem Router (D-Link DI-624, die neuste Firmware ist aufgespielt) mit Firewall. Auch wenn ich für mich DMZ freigebe, dann wird es nicht besser.

Ich habe T-DSL 1000 ohne Fastpath

Ausserdem habe ich schon versucht auf den niedrigsten Details zu spielen, was aber auch keine Veränderung brachte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Wenn ihr noch Informationen braucht, müsst ihr das nur sagen.



Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Bei Source is das bei mir auch so ! Hab nen Ping von 80 und plötzlich springt der einfach so auf 120-400 !Derbe lags und dann bin ich tot ^^ !
 
ich hab immer so um die 80 - 110; ist ein T DSL Anschluß ohne Fasthpath. Dazu muss ich auch noch über meinen 2ten Rechner, den Router. Ohne den wäre es besser aber zu so einem Anstieg ist es bei mir noch nicht gekommen.
Das hatte ich nur einmal, aber da hatten alle plötzlich zwischen 150 und 300; auch die, die vorher 30 hatten.

MfG
Bad7
 
hmm hab immernoch dieses prob jetzt mal ne andre frage kann ich mir net onlline mal meine cmdrate und den rest berechnen lassen und oder ne eigene config machen .Naja Thx
 
Zurück
Oben