Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC/MacSteam auf Mac - Startet jetzt das Gaming auf den Apple Geräten?
wie rumgesprochen? Der Großteil der Leute hat Steam so laufen, dass es mit Windows startet.
Und wenn die Spiele dann installiert sind, was sicher bei den meisten der Fall ist, da Platz ja kein wirklich limitierender Faktor mehr ist, starten die Downloads von ganz alleine.
Kann man eigentlich über den deutschen Steam-Account irgendwie an/zu Uncut-Games kommen oder muss man sich die "giften" lassen (geht's dann überhaupt)?
Nur per Gifting – aber das klappt idR wunderbar.
Bzw. bei Retail-Steamworks-Releases wird das auch durch den Key differenziert. Aber da sind THQ und Activision z.B. schon auf dem Weg, dass in d’land nur Keys aus d’land registriert werden können.
Ich habe ab und an Probleme, dass mit Spielstände flöten gehen (gerade passiert bei einem Cloud-Game) und Steam zeigt mir total falsche Zeiten an, was die Spielzeit angeht, ebenso fehlen Achievements. Bis auf die Spielstände ist mir das zwar latte, aber ein Civ 5 habe ich jetzt bestimmt 20 Stunden gespielt, angezeigt wird gerade mal ne halbe Stunde. Ist das bekannt, dass es ab und an beim synchronisieren Probleme macht?
Kommt auf’s Spiel an. Größere Probleme gab es [und gibt es egtl. noch] bei Plants vs Zombies. Bei Civ5 ist mir jetzt nichts bekannt, wobei ich das auch nicht zu sehr verfolgt habe.
Falls du nur an einem PC/Mac spielst, kannst du die Cloud auch – komplett oder nur für Civ5 – de-aktivieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.