• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Start frei: Erste Bilder zu Grand Prix 4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Superfrog
Ach, wo denkst Du hin - Spawn wollte mich doch nicht etwa provozieren...

stimmt die aussage das diese news aus einem satz besteht und ansonsten nur aus pc screenshots ist natürlich eine provokation sondersgleichen .

btw. ist der provokationsvorwurf von einem wie multikultizocker das mit abstand ironischste was ich mir vorstellen kann , du ******* **** stichelst bei jeder gelegenhit gegen als wo oben nich nen großes X draufstehst und laberst mich voll , naja schade das du nach dem loft auch noch diese forum zumüllen musst .

Original geschrieben von Spawn_68

stimmt die aussage das diese news aus einem satz besteht und ansonsten nur aus pc screenshots ist natürlich eine provokation sondersgleichen .
Jup, die News bestand aus Bildern und dem Hinweis, dass sie der PC-Version entstammen - fertig.

Ich weiß aber immer noch nicht was Du jetzt eigentlich von mir willst - drück Dich mal klar aus oder lass es bleiben.

Argh, ich schließe mal - das Topic führt ja vermutlich mal wieder zu nix Vernünftigem mehr.

Beschwerden von Spawn und allen anderen bitte per PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben