• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Start frei: Erste Bilder zu Grand Prix 4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WTEWorf

JK2 JEDI MASTER
Vor Kurzem erst angekündigt, hat Infogrames heute die ersten Screenshots zum neuen Geoff Crammond-Meisterwerk Grand Prix 4 veröffentlicht.

Die Bilder stammen von der PC-Version, Grand Prix 4 erscheint im Juni jedoch zeitgleich auch für die Xbox.

Quelle: areaxbox.de

Hier die Pics

Die Restlichen bilder gibts bei CVG

cu @ll

:shake: :shake: Jungs, Jungs, Jungs (special Frog :D ):
Schaut mal in den PC-Bereich, da sind seit gestern die Screenies zu sehen. Und? Welches System sehen wir? Genau, die PC Version! ;)

Schaut Euch doch mal die Diskussion an, die wir dort schon geführt haben, das vermeidet Redundanz. ;)

Original geschrieben von TheAL
Etwas peppiger würde dem game auch ma gut tun. Sonst ganz nett...

Sicher setzt die Grafik keine Massstäbe, aber dass will Herr Crammond ja gar net erreichen, dass die Grafik besser ist als bei GP3 (nebst 2000er Addon) dürfte jedem auffallen. Die Streckenrandobjekte sind bei genauerer Betrachtung schon arg detailliert. Worauf ich am meisten gespannt bin: Ob sie endlich einen vernünftigen Sound hinbekommen haben (und, bei der PC Version, einen vernünftigen Multiplayer-Modus). In Sachen Gameplay und Physikengine ist das Spiel eh unerreicht auf dem F1 Sektor.

Original geschrieben von Mike

Sicher setzt die Grafik keine Massstäbe, aber dass will Herr Crammond ja gar net erreichen

Klar, der will nur Golf spielen.
Der soll man wieder seinen Arsch hochkriegen, und nen Nachfolger von Stunt Car Racer oder The Sentinel machen. Statt alle nase lang ma nen neues F1-Game.

:lol: war ja klar, das sich theal bei einem xbox titel nicht über die matschigen bodentexturen aufregt ;) aber ist ja work in progress :D

Original geschrieben von jkollar.de
:lol: war ja klar, das sich theal bei einem xbox titel nicht über die matschigen bodentexturen aufregt ;)

Oje, jetzt hat er wieder den Sozialtag...
Aber damit du zufrieden bist, das Game is mir nich mal konkrete Kritik wert. Es interessiert mich nich die Bohne, ich kann mir kaum was öderes als nen realistischen F1-Titel vorstellen. Und ein XBox-Spiel is es auch nich...

Würde mir unter Umständen gefallen, wenn ich den ganzen Schumacher Kreisfahrverein (auch bekannt als Formel 1) nicht aus tiefstem Herzen verabscheuen würde:D

Original geschrieben von TheAL

Oje, jetzt hat er wieder den Sozialtag...
Aber damit du zufrieden bist, das Game is mir nich mal konkrete Kritik wert. Es interessiert mich nich die Bohne, ich kann mir kaum was öderes als nen realistischen F1-Titel vorstellen. Und ein XBox-Spiel is es auch nich...

du lässt dich aber schnell aus der ruhe bringen :D ;)

ich liebe F1 games ! :D kann kaum erwarten F1 2002 EA und GP4 zu bekommen :verl:

Original geschrieben von Spawn_68

tolle news , da hätte auch nur dieser eine satz gereicht der rest ist ja alles nur nur pc ...
Was ist Dein Problem?
Er hat mir vorgeworfen nicht zu wissen, dass es PC-Pics sind - ich habe ihm das Gegenteil bewiesen.

Denkst Du, dass sich die Xbox-Version derart von der PC-Version unterscheiden wird?

wenn er wenigstens denken würde :( superfrog manche interessieren sich null für die xbox aber haben spass andere leute zu ärgern bzw zu provozieren :rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben