• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Starcraft

Warum spielt ihr dann nicht Warcraft?

Beim originalen Reign of Chaos (RoC) laufen kaum noch Pros rum, da bin ich mit 3 Freunden zusammen in der euröpäischen Ladder auf Platz 80 rum, und wir sind alle keine Hardcorezocker.

Von der Geschwindigkeit ist RoC auch ziemlich gemütlich.

Und wer auf mehr Action steht holt sich halt The Frozen Throne (TFT)... das läuft superstabil, ist benutzerfreundlich (z.B. gibt es bei ner Spielsuche nicht LvL 20 gegen LvL 1 Spieler, sondern das Programm guckt nach den Fähigkeiten der Spieler, wieviel sie im Durchschnitt gewinnen usw. und teilt ihnen dann Partner/Gegner zu). Außerdem gibt es neuerdings "Bots", die wirklich wie Menschen spielen, also auch mal abgedrehte Taktiken versuchen (durchtechen auf grosse Einheiten, oder Towerrush z.B.).

Zu Starcraft:

Wir spielen auf Lans (bis Warcraft kam :D) auch immer mit Spawninstallation, war sehr nervenschonend ^^

Original geschrieben von Ashnazai
Warum spielt ihr dann nicht Warcraft?

Beim originalen Reign of Chaos (RoC) laufen kaum noch Pros rum, da bin ich mit 3 Freunden zusammen in der euröpäischen Ladder auf Platz 80 rum, und wir sind alle keine Hardcorezocker.

Von der Geschwindigkeit ist RoC auch ziemlich gemütlich.

Und wer auf mehr Action steht holt sich halt The Frozen Throne (TFT)... das läuft superstabil, ist benutzerfreundlich (z.B. gibt es bei ner Spielsuche nicht LvL 20 gegen LvL 1 Spieler, sondern das Programm guckt nach den Fähigkeiten der Spieler, wieviel sie im Durchschnitt gewinnen usw. und teilt ihnen dann Partner/Gegner zu). Außerdem gibt es neuerdings "Bots", die wirklich wie Menschen spielen, also auch mal abgedrehte Taktiken versuchen (durchtechen auf grosse Einheiten, oder Towerrush z.B.).

Zu Starcraft:

Wir spielen auf Lans (bis Warcraft kam :D) auch immer mit Spawninstallation, war sehr nervenschonend ^^

Weil Starcraft das beste PC Spiel ist wo gibt! Überhaupt gibt es für mich nur drei gute PC Spiele: Starcraft, UT und Bridge Builder:D ! Sonst interessiert mich auf PC nix!

Ach so Starcraft läuft jetzt auch im Lan bei mir! Aber nur über TCP/IP!

Zurück
Oben