• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Dank WeedFUX und Nek (Danke nochmal!) konnte ich nun auch die Testversion anspielen. Ich denke mal, dass die Missionen noch deutlich hardwarehungriger werden, aber die ersten beiden gingen locker in 1080p mit Medium-Details. Wundert mich ja doch etwas.

Lies dir doch mal den Beitrag durch ;)

War früher bei WoW übrigens genauso, obs Heute noch so ist weiß ich nicht.

Und ich habe mich schon gewundert warum meine Lüfter an der GraKa beim spielen von SC2 plötzlich anfängt mega laut zu werden wie wenn sie kurz vor dem explodieren steht....

Kann man eigentlich die Missionen, die man nicht gespielt hat irgendwie nachträglich noch auswählen ohne gleich die ganze Kampagne neu machen zu müssen?

Ne, zumindest ich kann da nur die auswählen, die ich auch gespielt habe.

Edit: Geht doch, hatte ich übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
und unbekannt war der bug ja auch nicht, wurde ja schon in der beta bekannt, schon seltsam das das immernoch drin ist

ich könnte k.....:mad:
Beim Spielen von SC2 friert der Bildschirm plötzlich ein und alles bleibt stehen.
Nach dem Neustartversuch meines Lappys fährt mein System nicht mehr hoch. Nicht mal im abgesicherten Modus, nichts geht mehr.
Jetzt läuft gerade die Recovery von der 2. Partition, die natürlich alle Daten löscht.:dozey:

Zurück
Oben