• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
2. Missionen angespielt - weniger überraschend sehr geil, die Blizzard Spiele sind einfach rund - da gibt es nichts. Kleiner Kritikpunkt wäre bisher die nicht ganz so prickelnde Synchro. Rest passt, aber ... trotzdem: Alter Sack geht ins Bett -.-

Gefällt mir wirklich sehr sehr gut bislang. Leider läuft es weniger butterweich wie die Beta, musste einiges leicht runterstellen, spiele aber auch auf 1920x1080. Sehr cool sind die Gespräche zwischen den Missionen gelöst, da kann kein anderes Strategiespiel mithalten. Bislang also uneingeschränkt positiv.

unterschreib ich mal so, ist wirklich klasse bislang und vor allem alles sehr atmosphärisch gestaltet (z.B. die jukebox im pub mit unzähligen, teils witzigen liedern, das sind so kleinigkeiten auf die stehe ich :D ).

sogar ich als rts muffel würde jetzt liebend gerne weiter spielen, aber leider muss ich jetzt auch die bettkarten zwicken :) .

Ok, erster Negativpunkt:
Einer der Charaktere geht mir schon jetzt total auf die Nuss. Wohl ein Zugeständnis an den asiatischen Markt. Ansonsten ist der Humor aber ganz gut bislang.

So das war es dann auch erstmal für mich.

3 kleine Negativpunkte noch (keine Spoiler):
- Die Charaktere mit denen man sich unterhalten kann zwischen den Missionen tauchen (bislang) innerhalb der Missionen nie auf.
- Man bekommt (bislang) in jeder Mission eine neue Einheit, auch einige, die es im MP nicht gibt. Imho gibt es dadurch eher zu viele Einheiten als zu wenige. Ist aber natürlich ein Luxusproblem
- Bislang ist es ziemlich leicht

Ok, erster Negativpunkt:
Einer der Charaktere geht mir schon jetzt total auf die Nuss. Wohl ein Zugeständnis an den asiatischen Markt. Ansonsten ist der Humor aber ganz gut bislang.

Wieso, haben sie einen Großköpfler eingebaut?

So das war es dann auch erstmal für mich.

- Bislang ist es ziemlich leicht

Super. Für mich ein Pluspunkt. :)

Gibt doch aber sicherlich verschiedene Schwierigkeitsgrade, oder?

Die Hardwareanforderungen sollen wohl im SP höher als im MP sein und damita uch höher als in der Beta. Habe jetzt mehrfach gelesen, dass Leute mit einer ähnlichen Hardware wie ich, die Details ziemlich runterschrauben mussten, damit es noch einigermassen spielbar ist. Dementsprechend werde ich es mir jetzt nicht holen, vielleicht mal irgendwann mit einem neuen Rechner.

Hm, sonderbar. Dachte die Blizzard SC-Games sollen wenig Power brauchen... naja, mal schauen.
Wenn ich im Laden stehe und es für günstige 40eus sehe, werd ich wohl trotzdem der Versuchung nicht widerstehen können. *g*

Nur gut das der Fahrradladen vor dem MM liegt. Nach dem Klamottenkauf hab ich bestimmt kein Geld mehr für solchen Blödsinn wie Spiele.

Ich hab hier nen 4 Jahre alten Rechner stehen, auf dem läuft es prima (gut die Grafikkarte ist ausgetauscht - aber Rest Core 2 Duo 2,13 GHz usw.)

GK=Grafikkarte. ;-)

Da ich nicht weiß mit was die ATI 5770 vergleichbar ist... naja, egal... bin schon auf den Bericht gespannt wie es bei dir Läuft.

Ich muss noch etwas standhaft bleiben. *g*

Zurück
Oben