• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Offenbar wird es übrigens nur etwa 20 Minuten Filmsequenzen geben, was ja äußerst schwach wäre. Richte mich hier nach der Dauer der Extra DVD der CE. Habe selbst nur das Intro geschaut, will es ja selbst spielen :)

Afaik bezieht sich das doch nur auf vorgerenderte - InGame Cutscenes soll es meines Wissens nach einige mehr geben.

wann wird denn die freischaltung erfolgen? ich nehme mal stark an um 0:00 uhr heute nacht, oder? sonst wären die nachtverkäufe ja voll fürn arsch.

media markt und saturn sollen es wohl für 39€ anbieten. amazon kostet es mittlerweile auch nur noch 38.99

Das die Server um 24 Uhr starten ist imho nicht offiziell, man kann es aber wohl erwarten. Da aber ja schon x-Leute das Spiel haben dürften die Server dann zusammenbrechen, man muss ja auch vermutlich nen Patch laden. Und offline kann man ja nicht spielen, man muss also auf jeden Fall auf die Server.

Ich bezweifle, dass die Server zusammenbrechen. Wenn, dann wäre es ein Debakel, wie damals bei Ubisoft. Das trau ich Blizzard aber eigentlich nicht zu, immerhin wissen sie, dass alle - zumindest irgendwann morgen dann - spielen wollen und das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen so schnell ja auch nicht ändern.

Mal schauen, ich komm heut Nacht vom Kino heim und probier es dann jedenfalls.
Übrigens mal wieder keine Reviews vor Release.

Naja, hier dürfen vor Release überhaupt keine Veröffentlicht werden, da man nicht will, dass die Magazine testen ohne die volle Battle.Net Erfahrung genießen zu können. Ist klar.

kriegt man das schon bei saturn oder schicken die mich wieder nach hause wenn ich das heute kaufen will?

Wieso sollten die Server zusammenbrechen? Das Battle.net 2.0 gibts seit über einem halben Jahr mit 11 Mio. Acounts (WoW), täglich spielen da Millionen mit und verifizieren sich gegenüber den BN2.0
Da passiert nix.

Zurück
Oben