• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

oh, ein neuer planet!
ich erinner mich noch an "wir werden jeden monat einen neuen planetn rausbringen" :D

Danke Oggi.

Vielleicht installiere ich nochmal. Aber bei den ganzen F2P-Spielen im MMO-Bereich zzgl. WoW.. Alter.. nochmal Student sein :D

So, habe - bedingt durch den Star Wars Hype - mir das gestern auch mal angeschaut und finde das Spiel echt super. Bin erst Level 7 und spiele auf Seiten der Sith. Habe mir mal einen Monatsaccount gemacht. Zumindest die Story werde ich jetzt mal durchspielen. Ist hier im Forum da noch irgendjemand aktiv? Fände es cool, mal wieder in einer Gruppe zu zocken.

Bei uns war das eine On/Off Geschichte. Mal begeistert gezockt, dann gelangweilt gekündigt und wieder von vorn. Es macht vieles richtiges, aber es fehlt trotzdem etwas, um richtig gut zu sein.
Die X-Wing vs Tie-Fighter Dailies sind aber super, hab ich immer gern gespielt.

Ich hab anfangs eine "Heiler"-Klasse gesucht, aber irgendwie war mir da nicht ersichtlich, was denn jetzt "heilt". :) Hab mich für eine Inquisitor entschieden. Gibt es eine reine Heil-Klasse?

ich hatte in der Tat ein paar mal überlegt mal wieder ne Runde zu zocken - aber ich hab Angst wieder an dem Spiel hängen zu bleiben :|

Ich meine es gab reine Heilklassen...

Was ist der Unterschied von Abo zu F2P? Hatte damals ein paar Monate ein Abo, aber ist schon lange dicht - ich lads mal runter und schaue wie es aktuell aussieht!

Je nach dem können wir dann gerne ab und an abends n bissl leveln!

Zuletzt bearbeitet:
So, der @Thr4wn und ich spielen jetzt zusammen und es macht super Spaß! Ich weiß auch wieder, warum ich das damals zum Start geskipped hatte: Master-Thesis. Da mir das jetzt gerade übelst Bock macht, habe ich da wohl alles richtig gemacht :)

Macht sofort wieder Lust auf eine Runde. Habe da auch einige Stunden drin versenkt - zum Vanilla Release damals mit monatlicher Gebühr und als es F2P war - allerdings auch mit Premium-Erweiterung. Ich fand alleine die X-Wing vs TieFighter like Dailies super

Haben wir das nicht sogar ne Zeitlang zusammen gespielt?
Doch doch, wir haben das alle mal zusammen gespielt, der Thread dokumentiert ja alles :D Ich habe "damals" noch beim Monthly gekündigt! Ich fands auch nicht soo pralle / hatte nicht den Mood gerade. Ist ja alles dokumentiert :D

Man muss sich halt fragen; Warum was anderes / mehr? Wenn ich doch schon alles "hab"?

Zurück
Oben