• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Star Wars: The Force Awakens

Also das Lichtschwert ist super lächerlich. Und er bewegt sich wie Artorias von Dark Souls. Der Rest sieht aber schon sehr cool aus. Geil, den Falcon wieder zu sehen. :tongue: Laut Quellen, die das Skript gelesen haben, ist das ja Luke, der auf die dunkle Seite gekommen ist. We will see...

Zum Glück geht mir Star Wars am Popo vorbei. Sonst hätte ich mich über die Belanglosigkeit des Trailers nur aufgeregt.

Ich bin ebenfalls gehyped. Aber wieso sollte Luke auf die dunkle Seite wechseln? Ich dachte, das wären die 3 Teile, die es schon als Buch gibt?
Die um Großadmiral Thrawn, Leia und Han Solo haben geheiratet, ebenfalls Zwillinge bekommen, ...

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Es gibt von Montag bis Mitte Dezember einen Star Wars Kanal bei Sky, der u.a. alle 6 Teile zeigt. Finde ich ne tolle Sache, gab es so ja noch nicht im TV.

Das Lichtschwert ist natürlich kompletter Blödsinn, da ein Parier eigentlich auch zum eigenen Schutz dient und eher sekundär als Waffe. Macht es nur einfacher sich durch irgendnen Fail selber zu schrotten :D

Ansonsten: :sabber:

Deutlich Starwarsiger als E1-3 soweit...

Hab das mal extrahiert, der Film verdient ein eigenes Topic. Zu den Trailer hab ich keine richtige Meinung mangels Star-Wars-Nerdtum. Sieht für mich aber deutlich besser aus als Episode 1-3 (vor allem 1 und 2, 3 fand ich ok).

Das Lichtschwert ist natürlich kompletter Blödsinn, da ein Parier eigentlich auch zum eigenen Schutz dient und eher sekundär als Waffe. Macht es nur einfacher sich durch irgendnen Fail selber zu schrotten :D

Er ist doch hier auch als Schutz gedacht, aber da ein Lichtschwert doch durch jedes Material hindurchschneiden würde, kann man ihn ja auch nur als Energiestrahl machen. Natürlich ist es dann schwerer zu handeln, aber das gilt ja allg. für Lichtschwerter. Deshalb sind es ja Jedi/ Sith Waffen.
IMHO nicht unlogisch.

Zurück
Oben