Supersonic
Bekanntes Mitglied
Erste Screens:
![[IMG]]()
![[IMG]](http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116043.jpg)
![[IMG]](http://www.computerandvideogames.com/screenshots_library/dir_232/vortal_pic_116044.jpg)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Screens erinnern mich eher an Halo, soweit man was vom Design erkennen kann. Aber so oder so - das Teil sieht fett aus und wird mit Sicherheit interessant.Original geschrieben von Supersonic
Metroi... ääh
Original geschrieben von relikt
für meine begriffe siehts zwar sehr gut aus aber beeindruckt bin ich sicherlich nicht.
Original geschrieben von Bronson
Komisch , aber von der Gurke NFSU bist du irgendwie sehr beeindruckt !?![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
ich will TIE Fighter 2.0
Original geschrieben von TheAL
also ne nette direcx demo , weder irgendwie grafisch interessant, noch spielerisch mehr als "another weltraum-shooter"?
Was erwartest du denn?
Ich denke nicht, dass das Teilchen überhaupt den Anspruch erhebt irgendwelche Genregrenzen neu zu definieren. Die Bilder sehen nicht danach aus, und von Molinö is es auch nich.
Wenn es ein überdurchschnittliches Spiel wird, is das schon mehr als man bei einer SW-Versoftung mittlerweile erwarten kann, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Original geschrieben von relikt
aber die waffeneffekte sehen irgendwie scheiße aus...![]()
die dunkelheit is wohl teil des spielprinzieps das war schon im ersten trailer so
Lucas Arts haben einige neue Details zu ihrem nächsten Xbox-Titel Star Wars: Republic Commando bekannt gegeben. Das Spiel, welches erst im Herbst des Jahres erscheinen soll, wird sogar Xbox Live-Unterstützung mit sich bringen.
Die Online-Spielvarianten erstrecken sich dabei von Deathmatches bis hin zu Team-Arbeit wie zum Beispiel "Capture the Flag".
Story-mäßig ist das Ganze zwischen Episode 2 und 3 angesiedelt, für Star Wars-Kenner also zwischen dem zweiten und dritten Teil der Sternen-Saga. Der Spieler wird in über 15 Missionen als Mitglied einer republikanischen Spezialeinheit alles machen, was das Weltraumheldenleben ausmacht. Unter anderem stehen Geiselbefreiungen, Spionage, gezieltes Ausschalten und Sabotage auf dem Plan.