• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

Eben bei Real hab ich das Spiel nochmal gespielt, da ist jetzt eine neue Nintendo Demo Disc im Gamecube....aber auf einem 34cm TV und nur über Standard Chinch angeschlossen kommt die Grafik irgendwie nicht wirklich gut rüber! :breit:

Hoth ist imo auch nicht gerade das beeindruckendste Level (ohne die Verbesserungen der letzten Zeit sowieso nicht).

:confused: wie was für ne bonus disc?! hä? wo liegt sie bei? bekommt man die bonus disc wie bei zelda schon früher ( bei der us ) oder was für ne disc soll das sein?

hÄ?:confused: wer redet von zelda? zelda war nur als beispiel gedacht... oder is das die bonus disc von zelda von der die screens hier stammen?:confused:

Du hast doch gefragt, ob sie wie bei Zelda schon früher ausgehändigt wird und ich hab dir die Frage beantwortet. :breit:

Es ist genau die selbe Art von Bonus Disc, nämlich für Vorbesteller. Du legst dem Typen im Laden 10$ für Rebel Strike hin, kriegst die Bonus Disc und im November dann die Vollversion von Rebel Strike.

Original geschrieben von Tabris
Du hast doch gefragt, ob sie wie bei Zelda schon früher ausgehändigt wird und ich hab dir die Frage beantwortet. :breit:

Es ist genau die selbe Art von Bonus Disc, nämlich für Vorbesteller. Du legst dem Typen im Laden 10$ für Rebel Strike hin, kriegst die Bonus Disc und im November dann die Vollversion von Rebel Strike.

dann sag das doch gleich so du ei :D

is auf der RS3 bonus disc ne demo zum spiel drauf oder wat hat die für nen kontent?

Jup, unter anderem. Das ist alles drauf:

- Rebel Strike Single Player Demo: Hoth Level
- Rebel Strike Concept Art und Trailer
- Gladius Trailer
- Verschiedene Making of's
- Spielbare Vollversion des Star Wars Atari Games (1982)

:)

Zurück
Oben