• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Force Unleashed 2

Fand die Demo bis auf die echt miese syncro von Darth Vader eigendlich ganz gut.
Ich werd es mir auf jedenfall mal anschauen.

Ich habe Heute meinen Preorder-Code von AmaUK erhalten.
Es war ja im Vorfeld klar das es der "Sabre Throw"- Angriff ist, jedoch hätte man ja hinzufügen können das es sich dabei lediglich um einen (achtung!) "Cheat-Code" handelt :dead:

Auch hier mal die Demo angeschaut. Ist zwar ganz solide aber auch ziemlich generisch in Sachen Design und das Kampfsystem ist trotz der verschiedenen Möglichkeiten irgendwo arg simpel. Auch technisch reißt es einen nicht vom Hocker.
Werde mir wohl wenn überhaupt mal die Sith Edition vom Erstling günstig besorgen.

Ich hatte es die Tage mal ausgeliehen und bin ziemlich ernüchtert. Das ganze spielt sich absolut langweilig und nichtmal der Star Wars Bonus kann da mehr was reißen. Ich habe etwa 1-2 Stunden gespielt und war dann wohl halb durch. Meine Zeit habe ich dann aber trotzdem lieber in Kinectimals investiert. Selbst die mittelprächtigen Wertungen sind imo noch zu hoch gegriffen. Braucht kein Mensch und jeder der sich das Ding zum Vollpreis "gegönnt" hat verdient Mitleid.

Zurück
Oben