Star Wars - Bounty Hunter

sieht imo irgendwie sehr steril aus...und SW feeling kommta uch nur begrenzt rüber...mir gefällts net :(

Neue Star Wars: Bounty Hunter Screens!

Lucas Arts hat sechs neue Screenshots zum Action-Adventure Star Wars Bounty Hunter veröffentlicht. Wer bereits jetzt auf den im November erscheinenden Titel gespannt ist, sollte sich die Pics nicht entgehen lassen:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Die Grafik sieht nicht gerade besonders aus und das Gameplay wird man wohl auch kaum als innovativ bezeichnen können. Wahrscheinlich wird es leider wieder einmal ein LucasArts Titel, der nur für Star Wars Freaks einen Reiz hat. :(

Original geschrieben von GameBurger
Wahrscheinlich wird es leider wieder einmal ein LucasArts Titel, der nur für Star Wars Freaks einen Reiz hat. :(

Und selbst denen wird es dann nach nen paar Std. zu langweilig !

Original geschrieben von MarcusSchreck

Und selbst denen wird es dann nach nen paar Std. zu langweilig !
Solange es vorher ein paar Stunden Spass bringt is das ok.
Fast jedes Spiel wird doch nach ein paar Stunden langweilig.

Also ich hab Spiele in meinem Besitz mi denen ich schon mehrere Tage gezockt habe...! Da sind nen paar Std. (3-4) nichts gegen...!

Also ein Spiel, das nur 3-4 Stunden motiviert lohnt sich wirklich nicht. Dafür ist mir das Geld zu schade.

An was werkelt denn Factor 5 zur Zeit ? Also ich hätte nix gegen ein neues Star Wars Grafikwunder von den Jungs...

Zurück
Oben