• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Star Gate Worlds

Mike

Administrator
ntwickler Cheyenne Mountain Entertainment arbeitet noch immer, recht geheimnisvoll, am kommenden MMORPG Stargate Worlds, das sowohl auf dem Film Stargate als auch auf der gleichnamigen TV-Serie basiert. Wirklich wichtige weiterführende Informationen sind bis dato nicht bekannt, aber immerhin sind heute fünf neue Screenshots zum Spiel erschienen, die Sie in unserer Datenbank finden.

Quelle

www.pcgames.de

:luxhello:

hm mmorpg in der stargate welt... kann mir ehrlich gesagt gar nichts darunter vorstellen. handel über die gates? ;)

Hmm.... würd ich nicht mal sagen, Tabula Rasa war z.B. zumindestens am Anfang alles andere als langweilig. Mal abwarten - persönlich glaub ich aber nicht das es was wird, dafür ist das Universum zu groß etc.

hmm
sieht wirklich aus wie tabula rasa.

naja ... nen wirklich guten eindruck mahcts gerde wirklich nicht, aber mal abwarten. Anspielen werd ich das bestimmt. alleine schon deshalb weils halt sci fi is. dieses fantasy crap nervt mich einfach nur.

Zurück
Oben