• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Star Citizen

Hab vorhin zumindest mal einen Teil des Basis Flugtraining (mit Xbox Controller) gemacht - fühlt sich schon ganz gut an, auch wenn ich ewig gebraucht habe um die erste Trainingsdrohne kaputt zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon vor Derek gesagt :) Das, was hier alles vorab versprochen wird, kann niemals alles implementiert werden. Auch mit 500Mio nicht.
 
Das hat mit dem Fall zutun, dass ein pledger sein Geld zurück verlangt hat und sie es tatsächlich zurück geben mussten.

Ist wohl die logische Konsequenz dass cig da einen Riegel vor schiebt
 
angucken? :tongue:

Basically what the TOS says is:
You are not entitled to a refund for as long as the project is ongoing without any guarantee of a release date
You cannot sue us
You may receive or not any of the virtual goods that we sold to you and you will not receive any compensation for the later.
You will agree to the present TOS by using any of our services including login to our forums, purchasing from us, playing the game, etc...
there's more but I cant remember it well.
erster comment
 
Ah... geguckt hab ich es, das war ja nur "Meine Frau sagt euch demnächst, wenn wir unser Haus renoviert haben, mehr dazu" :D
 
Nerd-PC-Kack für so 16 Jährige mit fettigen Haaren und dreckigen Tennissocken! Also damals! Wer das heute zocken soll – Ach ja: Die Baker!
Na dann viel Spaß, aber irgendwann werfen die Eltern sie aus dem Haus :(
 
Ich weiß noch immer nicht was sie mit den Stationen vorhaben, ob die alle anders aussehen, wievielte es davon sann gibt und wieso ich da umständlich einkaufen soll.

Weiß auch nicht, ob ich mich über die space legs in elite freuen soll, wenn die kommen
 
Zurück
Oben