SSX (2012)

Ne. Isses auch nicht. Mike vorhin im Chat (sinngemaess) "Verdammter Mist. Bonsai Du Sau. 6000 Punkte, nur 6000 Punkte haben mit gefehlt!" :zahn: ... Aber es ist unglaublich spassig und motivierend. Ich hab mich vorhin gefreut wie ein kleines Kind Frau Weedfux auf ein paar Strecken die Hosen ausgezogen zu haben. Und genauso wird er sich freuen wenn er mir den Schluepfer ueber den Kopf zieht. Mach total Bock :)

Steht der Explore-Modus schon zu Beginn zur Verfügung oder muss man den erst freischalten? Kann mich gerade nicht an das Menü erinnern. :zahn:

Zur Verfügung isser, man muss nur alles freikaufen, wenn man den World Tour nicht durchgespielt hat.

@ Bonsai: dämlichst :/
Naja. PSN und XBL halt. Natuerlich waere es toll, wenn man zusammen bzw. gegeneinander Plattform uebergreifend spielen koennte. Auf der anderen Seite: Wie soll man PSN Leute in seine XBL FL packen koennen und umgekehrt?

@Explore: Nein. Man muss nicht alles freikaufen. Saemtliche, auch im World Tour Modus spielbaren Drops hat man von vornherein freigeschaltet nur die Zusatz Pisten muss man kaufen. Preise von 5-50k.

Wenn man direkt mit dem Explore Modus anfängt, muss man auch diese freischalten.

Grad wieder bissl weiter gespielt. Patagonien ist wirklich ne Ausnahme. Sibirien hat viel Spaß gemacht. Im Übrigen deckt sich meine Meinung ziemlich gut mit dieser Rezension: http://www.amazon.de/review/R2MJXTYINRQNLG/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2MJXTYINRQNLG

@ Ridernet: Man könnte zB ähnlich Mario Kart 7 Gruppen bilden, wie zB Blaster, die dann Plattformübergreifend Ghosts bereitstellen (Im Ridersnet auf Basis der EA/Origin Accounts, so wäre das auch direkt Spielübergreifend)

Naja. PSN und XBL halt. Natuerlich waere es toll, wenn man zusammen bzw. gegeneinander Plattform uebergreifend spielen koennte. Auf der anderen Seite: Wie soll man PSN Leute in seine XBL FL packen koennen und umgekehrt?

Läuft doch alles auch über das EA Gedönse - könnte theoretisch schon funktionieren, wird wahrscheinlich Sony/MS einen Riegel vorschieben.

Ich hab mich vorhin gefreut wie ein kleines Kind Frau Weedfux auf ein paar Strecken die Hosen ausgezogen zu haben.

Pah! die meisten zeiten und punktzahlen die ich vorgelegt habe sind absichtlich niedrig gehalten, das ihr nicht gleich demotiviert seid :znaika: :zahn:

ist aber schon sehr geil und motivierend, ich komme beim explore modus auch gar nicht richtig voran, da ich, statt unerforschte berge anzugehen, lieber versuche die vorgegebenen scores meiner freundesliste zu knacken. ich finde das spiel weiterhin absolut fantastisch, schon jetzt ein heißer anwärter auf mein sportspiel des jahres.

Also Patagonien ist ja schon kacke, aber Afrika schlägt dem Fass den Boden aus.

Davon ab machen die Strecken ohne Death Pits sehr viel Spaß. Die langen Ladezeiten sind allerdings nervig!

Hat noch wer die PS3 Version? Kann es sein, dass die Deadzone der Sticks recht hoch liegt?

Also Patagonien ist ja schon kacke, aber Afrika schlägt dem Fass den Boden aus.

Afrika ist doch der Level mit diesen Höhlenbereichen, wo man im Stockdunklen fahren muss, oder? Das sind wirklich die miesesten Levels im ganzen Spiel, habe mir auch überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich hab die lediglich im World Tour Modus gespielt, im Explore Modus werde ich um Afrika einen großen Bogen machen.

Patagonien hingegen find ich ziemlich gut, störe mich allerdings auch nicht so an den Abgründen.

Ja, genau die! Absolut grausam!

Ich hab allerdings wirklich immer mehr das Gefühl, dass die Deadzones der Sticks etwas dämlich sind und deswegen das Landen in den DeathPits eh vermehrt ist. (Manchmal reagiert der übel spät)

Und wie gesagt, die Abgründe wären deutlich weniger schlimm, wenn sie einen nicht ständig für jeweils 20-25sek auf einen Ladebildschirm umgeleitet würde. So wie bei Trackmania wäre optimal :)

Ein neuer Patch behebt die DeadZone Probleme bei der PS3, fügt GruppenChat hinzu und fixt die klassische Steuerung.

Speziell ersteres ist deutlich zu merken. Sehr gut!

Öhm, gabs dazu nicht mal ne Demo auf der 360? Kostet gerade 30 Euro bei amazon und würde ja...

die DeathPits nerven wie Hölle, aber davon ab ist's großartig, ja :) Werd heute abend oder morgen mal den neuen Berg testen. Dort gibts keine DeathPits, nur wahnsinnige Stunts :D

Hab's gestern bekommen. Erster Eindruck war eher naja, mittlerweile macht es dann aber doch Spaß. Die World Tour muss man wirklich eher als knackiges Tutorial sehen, die Herausforderung besteht im Explore-Modus und in den globalen Events. Keine Ahnung ob das lange motiviert, aber ich finde den Ansatz recht nett, dass man eine gewisse Zeit eine Strecke fahren kann und das Preisgeld dann anteilig auf die Ränge ausgeschüttet wird. Leider habe ich anfangs noch überhaupt keinen Anreiz gesehen irgendwas an Equipment zu kaufen, meine gesamten Sachen sind besser als die, die ich kaufen kann. Sollte sich aber später ändern.

Was aber echt nervt sind die Abgründe auf machen Strecken, die man einfach nicht oder viel zu spät sieht. Das ist stumpfes Try & Error und hätte so nicht sein müssen. Den zweiten Deadly Descent auf der Eisstrecke habe ich gestern nicht geschafft und das war schon hart an der Frustgrenze. :dozey:

Leider habe ich anfangs noch überhaupt keinen Anreiz gesehen irgendwas an Equipment zu kaufen, meine gesamten Sachen sind besser als die, die ich kaufen kann. Sollte sich aber später ändern.
Ja. Das aendert sich. Ohne die Boards die Du auf Level 10 kaufen kannst wirst Du keine Chance auf Highscores haben.

Was aber echt nervt sind die Abgründe auf machen Strecken, die man einfach nicht oder viel zu spät sieht. Das ist stumpfes Try & Error
QFT!

Zurück
Oben