Square Enix supported Xbox?!

Bronson

Neuling
Square Enix supported Xbox?!
Sonntag, 04.05.2003 @ 05:41
[XBOX]

Momentan ist die Xbox die einzige Next-Gen-Konsole, die vom Square Enix-Support aussen vorgelassen wird, dies könnte sich nun aber bald ändern!

Angeblich plant man in der Chefetage von Square Enix nun auch die Xbox mit hauseigenen Titeln zu unterstützen, das geht aus einem Statement der Hauptleiter auf einer der letzten Aktionärsitzungen des Unternehmens hervor.
Laut Insiderkreisen plant Square Enix diesbezüglich eine Ankündigung auf der E3 zu machen.
Obwohl die Xbox im Heimatland Square Enix' eher als Flopp und Ladenhüter gilt (momentaner Marktanteil 2003: ca. 1.7%) und dort ihr Hauptaugenmerk liegt, sind wir schon jetzt gespannt und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, falls es Neues dazu gibt!

Quelle: Consolewars :D

Naja , obwohl es Consolewars ist muß man sagen das sie öfter mal mit paar sachen recht hatten ! :D

immerhin muss man sagen, das die xbox in den westlichen ländern stärker vertreten ist, als im asiatischen raum und deshalb sollte man keine konsole unterschätzen. GTA zeigt auch zB wie ein millionseller im westen auszusehen hat. allerdings muss man auch sagen, das da gerade fernost rpgs wohl die schlechtesten vorraussetzungen hätten bwt squareenix erstmal was für den besseren support in den staaten und europa machen sollte. zB wurde die euroseite immer noch nicht aktualisiert.

"Square Enix goes Xbox"-Gerücht Nummer 15453²
Ich erinnere mich noch an die letzten 10 Male als behauptet wurde, dass FF XI für die Xbox umgesetzt wird; als ob es gestern gewesen wäre....teils war es das wharscheinlich auch :D

was ist daran so schlimm, wenn Square auch für xbox proggt? Sie werden sowieso weiterhin für PS2 und meinetwegen auch GC proggen. Also wo ist jetzt das Problem?:confused:

Da gibt´s kein Problem. Nur unwahrscheinlich ist es denke ich.

Original geschrieben von Veil
"Square Enix goes Xbox"-Gerücht Nummer 15453²
Ich erinnere mich noch an die letzten 10 Male als behauptet wurde, dass FF XI für die Xbox umgesetzt wird als ob es gestern gewesen wäre....teils war es das wharscheinlich auch :D

davon höre ich zum ersten mal, link?

zum Thema, und was soll´s?
Ein gerücht, wow:eek:

Wenn die AXB-Datenbank von 2002 noch da wäre, könnte ich dir ein halbes Dutzend Links angeben...

Zurück
Oben