• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Double Agent

Kann ich leider nur in allen Punkten zustimmen, es macht natürlich immer noch Spass, aber es ist zu kurz und eine wirkliche Story die einen interessiert gibt es immer noch nicht, auch wenn uns manchte Tests dies weismachen wollen.

ich bin jetzt in dem level wo es die sperrzonen der jba gibt, habe grad den einen typen mit dem abhörgerät abgehört, davor die minen bestückt und nun muss ich noch diese blauphasen scannen. wie komme ich denn dahin wenn ich in diesem serverraum bin? der level3Dplan ist imo sowas von kackunübersichtlich. :(

ist leider schwer zu beschreiben... du musst in die tür die direkt neben der station mit den minen ist, treppe hoch, rechts in die tür ( links is ne kamera) hoch, dann in die räume und den ersten gang (nicht die erste tür) rechts, da is ne doppeltür aus glas, dahinter noch eine aus holz und du müsstest vor ort sein.

Alos irgendwie hat DA nicht den Charme und Klasse des Vorgaengers, bin gerade erst aufm Uralubsdampfer :D aber bisher fehlen die richtig geilen Level wie der erste Level in CT. Und grafisch ists abgesehen von ein paar Lichteffekten und den Figuren nicht gerade Next Gen.

relikt schrieb:
ist leider schwer zu beschreiben... du musst in die tür die direkt neben der station mit den minen ist, treppe hoch, rechts in die tür ( links is ne kamera) hoch, dann in die räume und den ersten gang (nicht die erste tür) rechts, da is ne doppeltür aus glas, dahinter noch eine aus holz und du müsstest vor ort sein.

besten dank, werd ich heute abend gleich mal checken- bei so "weg zurück geh" dingern denke ich immer das ich sicher falsch bin. scheint ja recht easy zu finden zu sein, weiss auf alle fälle wo ich hin muss.

wie isses eigentlich, der count down der läuft- was muss in der zeit denn alles erledigt sein? die ganzen primär ziele? ich hab "typ am computer abhören" und "minen bestücken", ich hoffe ich muss nicht noch so viel machen das die zeit nimmer reicht hab schon paar mal mitten im countdown gesave't.

es reicht wenn du die primärziele schaffst, des sollte auch immer machbar sein. ich hab jeweils am anfang des Countdowns gespeichert ( besonders im dritten HQ nachdem ich, wie auch immer, die e-mail entkodiert habe - ich tippe da gibst du auf :D - ) und wenn nötig (wars net) neu geladen. allgemein speichere ich immer vor potenziell heiklen stelle oder nach langen phasen ohne zu speichern...

@lukas habe es gestern auch durchgepspielt, direkt mit dem besten ende und im letzten level hab ich dann auch noch alle akten etc. komplett gemacht, war ja zeit genug alles abzusuchen^^ das ende is irgendwie in der tat nicht so der brüller, aber was solls.

naja, ich tippe mal das ich das locker schaffe- das einzige was mir noch feht ist das dingens bei der schnalle im büro und ich hab noch um die 15 min. das pack ich easy glaub ich, aber bei der nächsten countdown stelle speicher ich dann besser.

edit: achso, was ist das eigentlich für ein patch der installiert wird seit gestern? bei mir wurd das game schon gepatcht und auf axb steht nix? (komme @ work nur auf axb sonst keine anderen gamesseiten)

is nix zu bekannt, wird wird nix großes sein, erst recht nicht bei der lächerlichen größe des updates, gibts öfter mal zu solchen spielen, auch ohne ankündigung oder info was es bewirken soll.

Jo, schätzungsweise wird die Wii-Version den Current-Gen-Versionen entsprechen, die haben ja auch nicht viel mit der 360-Fassung zu tun.

Richtig, die Wii-Fassung basiert auf den Current-Gen Versionen, mit leicht aufgebohrter Grafik und neuer Steuerung.

Superfrog schrieb:
Jo, schätzungsweise wird die Wii-Version den Current-Gen-Versionen entsprechen, die haben ja auch nicht viel mit der 360-Fassung zu tun.

Das hätte man mir auch übrigens mal vorher sagen können :D

Hab nämlich heute die ersten 4 Level aus der Xbox Version gespielt und es ist tatsächlich fast ein komplett anderes Spiel, das Leveldesign ist grundverschieden, es gibt sogar ein Level mehr in der Xbox Version. Diese nervigen JBA HQ Missionen scheint es auch nicht zugeben.

Kurz gefasst, es macht bisher einfach viel mehr Spass. Mir unbegreiflich warum man fast 2 komplett verschiedenen Spiele programieren lässt...

ich bin jetzt in dem hauptquartier der jba, ich hab diese email entschlüsselt, den hinderniss parcours gemacht und weiss jetzt nicht wo ich diese fingerabdrücker herbekomme, als tipp steht dort in den quartieren aber wenn ich in den räumen mit den betten rumschlappe (das sind doch die quartiere, oder?) finde ich nichts.
please help!

ist das net eher n Kühlschrank? Das Gerät hast du schon im inventar Skreel, falls dass das Problem sein sollte. Ansonsten wie gesagt am Kühlschrank, in der Krankenstation an ein paar Gläsern, oder direkt an dem PC an welchem du die e-mail entschlüsselt hast... leichter gehts ja eigentlich kaum. Du Mädchen!

Ich habe da ein problem mit der Xbox360 Version
bin grade in Kongo Mission und bin eben gekillt worden
und nun will ich laden denn spiel stand aber das Spiel stürzt beim laden immer ab
was kann man da machen oder muss ich die mission wieder neue machen ?

NextGen Version:

Pro:
* bessere Grafik
* Der Multiplayermodus enthält Bots

Contra:
* Islandlevel gekürzt Nach dem Ende vom 1. Teil der Mission wird direkt zur Endsequenz des Levels gesprungen, die so natürlich nicht reinpasst
* Zwischensequenzen oftmals unlogisch zusammengeschnitten. Nach der Island Mission folgt nur Verwirrung
* Koop Aktionen mit NPC's entfernt. Im gesamten Spiel gibt es genau eine, und die ist geskriptet
* Gefängnisausbruch gekürzt, dauert nur 15 Minuten, Bei Jamie Vertrauen zu ernten ist nicht nötig
* keine Romanze mit Enrica. Eine eigentlich schwierige Entscheidung wird dadurch sehr einfach
* Keine Richtigen Coop Missionen im MP Modus
* Kein Spy vs. Spy Modus
* kein Zuglevel

CurrentGen Version:

Pro:
* Hat die komplette Story. Es fehlen keine Zwischensequenzen, oder Teile der Zwischensequenzen
* Gefängnisausbruch dauert gut 1 Stunde. Man muss sich erst bei Jamie einschleimen, damit er einem vertraut
* Zuglevel vorhanden
* Romanze mit Enrica vorhanden
* Es gibt 2 Knöpfe mit denen man Koop Aktionen mit den NPC's auslösen kann
* Coop Mission für MP Modus enthalten
* Spy vs. Spy Modus enthalten

Contra:
* schlechtere Grafik
* keine Bots im MP

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/2431027205

wurde das hier schon gepostet? Habs vom 3dcenter-forum wos über die PC Version geht die genauso scheisse ist wie die 360

Die Antwort von ubisoft:

An der PS2, Xbox und GC Versioon hhat UbiSoft Montreal gearbeitet, an der PC und XBox360 Version UbiSoft Shanghai. Und beide Team shaben sich wohl jeweils auf die Stärken der einzelnen Systeme konzentriert

Langsam wirds echt frech was man heutzutage für Beta Versionen bekommt. Qualitätskontrolle scheint woll wegrationalisiert worden zu sein:(

Zurück
Oben