• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Double Agent

ich stecke schon am anfang in der ersten mission (gefängnis-ausbruch) fest.. :dozey:

ich bin im zentralturm und muss nun in den anderen bereich rüber in welchem ich dann die zelltüren öffnen sollte... wenn ich mir die 3d-karte ansehe, sehe ich nur einen durchgang welcher sich auf der zweiten etage befindet.

dort oben gibts bzw. gabs eine wache und eine türe die sich aber nicht öffnen lässt... kann mir jemand helfen?

Lukas schrieb:
Hast du diese pläne im rebellencamp gefunden?

Ich hab selbst als ich alle gegner eliminiert habe und das camp durchsucht habe nichts gefunden...

jo ist doch auf der Karte genau angezeigt wo des ist!? im ersten zelt vorne rechts neben dem eingang steht der entsprechende computer.

GameMania schrieb:
ich stecke schon am anfang in der ersten mission (gefängnis-ausbruch) fest.. :dozey:

ich bin im zentralturm und muss nun in den anderen bereich rüber in welchem ich dann die zelltüren öffnen sollte... wenn ich mir die 3d-karte ansehe, sehe ich nur einen durchgang welcher sich auf der zweiten etage befindet.

dort oben gibts bzw. gabs eine wache und eine türe die sich aber nicht öffnen lässt... kann mir jemand helfen?

please help me... möchte heute weiterzocken... ;)

trial and error ;) eigentlich sind die levels ziemlich linear aufgebaut und man kann sich net verlaufen. wenn du runter musst dann gehst du ne treppe runter oder kletterst. türen die zu sind macht man eben auf und fertig ;)

relikt schrieb:
trial and error ;) eigentlich sind die levels ziemlich linear aufgebaut und man kann sich net verlaufen. wenn du runter musst dann gehst du ne treppe runter oder kletterst. türen die zu sind macht man eben auf und fertig ;)

wenn ich eine idee hätte WIE ich die türe aufkriegen soll, dann hätte ich das ja längst gemacht... und einen anderen weg sehe ich leider nicht... :(

wo genau bist du denn?!

in dem raum wo du oben aus dem schacht springst und drinnen dann eine wache patrouliert bzw. ihre monitore anschaut? wenn ja dann sind da zwei türen, eine für den waffenschrank und eine um rauszukommen. die musst du dann per dietrich aufmachen und dann die treppe runter. der code für die türen müsste jeweils 1403 sein. wenns der raum net ist dann weißte das alles aber eh schon :D

ich komm nicht weiter, bin an der stelle wo man den kapitän plätten muss. der schmeisst immer seine fackel weg und alles geht hoch, bitte helfen ich will auch weiterzocken. :)

skreel schrieb:
ich komm nicht weiter, bin an der stelle wo man den kapitän plätten muss. der schmeisst immer seine fackel weg und alles geht hoch, bitte helfen ich will auch weiterzocken. :)

Jo da hab ich auch ein paar anläufe gebraucht, doch nen anderen weg als sich von hinten ranschleichen und den kerl packen gibts net.

fängst du jetzt an jedesmal wenn du verreckst nochmal um hilfe zu fragen? wie lukas schon sagte, ranschleichen und in den schwitzkasten nehmen...

relikt schrieb:
wo genau bist du denn?!

in dem raum wo du oben aus dem schacht springst und drinnen dann eine wache patrouliert bzw. ihre monitore anschaut? wenn ja dann sind da zwei türen, eine für den waffenschrank und eine um rauszukommen. die musst du dann per dietrich aufmachen und dann die treppe runter. der code für die türen müsste jeweils 1403 sein. wenns der raum net ist dann weißte das alles aber eh schon :D

so, ich hab diesen teil jetzt hinter mir... :D nun stecke ich im parcours der terroristen fest... da ist es ja teilweise so dunkel, dass man meinen könnte die wollten sich die arbeit für die grafik sparen... :mad:

relikt schrieb:
jo ist doch auf der Karte genau angezeigt wo des ist!? im ersten zelt vorne rechts neben dem eingang steht der entsprechende computer.

Tatsächlich ... auf der 3D karte wird der zweite bereich auch mit rebellencamp bezeichnet, den hab ich auf den kopf gestellt bis ich gesehen hab dass weiter hinten der punkt blau markiert ist :D

Hast du eigentlich die ganzen fingerabdrücke, sprachsamples, infos usw. der jba mitglieder gesammelt?

Lukas schrieb:
Tatsächlich ... auf der 3D karte wird der zweite bereich auch mit rebellencamp bezeichnet, den hab ich auf den kopf gestellt bis ich gesehen hab dass weiter hinten der punkt blau markiert ist :D

Hast du eigentlich die ganzen fingerabdrücke, sprachsamples, infos usw. der jba mitglieder gesammelt?

ne bislang nicht wirklich intensiv. dazu war keine zeit, weder im spiel noch in echtzeit :D ich hab ca. die hälfte der abdrücke und sprachsampels müssten komplett sein..retina hab ich noch net und die ganzen akten auch net wirklich, im 360achievements.org forum wollt jemand evtl. ne karte mit allen locations machen, wäre praktisch :D mal sehen das ich die tage das letzte level noch abschließen kann.. hat eigentlich jemand auf hard angefangen oder spielt ihr auch wie ich auf lusche aka normal :D

relikt schrieb:
ne bislang nicht wirklich intensiv. dazu war keine zeit, weder im spiel noch in echtzeit :D ich hab ca. die hälfte der abdrücke und sprachsampels müssten komplett sein..retina hab ich noch net und die ganzen akten auch net wirklich, im 360achievements.org forum wollt jemand evtl. ne karte mit allen locations machen, wäre praktisch :D mal sehen das ich die tage das letzte level noch abschließen kann.. hat eigentlich jemand auf hard angefangen oder spielt ihr auch wie ich auf lusche aka normal :D

habs erst auf easy gezoggt (bin absoluter SC neueinsteiger ^^) und hab dat erste lvl auf hard schon gemacht aber mit dem lahmen ende weiß ich nicht ob ich mich weiter zum spielen zwingen kann ...

wovon hängt es denn eigentlich ab welches ende man zu sehen bekommt? vom vertrauen der parteien zu einem? oder davon wie man sich an den drei stellen entschieden hat an denen man die wahl hat zwischen erschießen und leben lassen?! den ersten typen hab ich nämlich leider um die ecke gebracht...

hab btw. heut früh mal den MP angezockt und das ganze macht schon großen spaß, die levels bieten unmengen möglichkeiten sih als spion fortzubewegen. das hacken von den dingern find ich dagegen schwer und is mir keinmal komplett gelungen weils merklich länger dauert bis man fertig ist als in PT und CT. auch mit der tatsache keine waffe mehr zu haben kann ich mich nicht so recht anfreunden... aber vllt kommt das ja alles noch wenn man die levels, die möglichkeiten und die facetten wirklich gut kennt.

hat mal wer den COOP modus angespielt oder lust am WE mal 1-2-3 level mit mir zu versuchen?

Das ist richtig, die sind eigentlich alle drei sehr bescheiden :D

@relikt

den ersten kann man ruhig sterben lassen, aber die nächsten beiden müssen leben damit man das "gute" ending und das kleine Zusatzlevel bekommt.

dass zusatzlevel is ja wohl voll der witz ... und ich dachte am anfang geil vll kommt jetz doch n geiles ende oder so :( das spiel macht ja spaß aber es ist 1. vil zu kurz und 2. wird nicht wirklich viel erzählt oder erklärt 3. die enden ...

Zurück
Oben