• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Splinter Cell Demo

Nochmal zum Pad... ja das die AnalogSticks vom Thrustmaster sind goil ! Imo genauer als die vom PS2 PAD ! Auch der Rumble ist goil !

Ach ja.. und dich finde garnicht, das es bescheuert aussieht, wenn man am PC mit nem PAD zockt.
Es sieht eher Blöd aus, wenn einer NFS mit der Tastartur zockt ! Ausserdem braucht man gute Pads nicht konfigurieren, da z.B. EA bereits immer die besten Settings als DEFAULT hat... aber das wissen ja NO-PAD Gamer nicht !

btw.

Flieg mal bei Battlefield gegen einen, der die Jets mit nem PAD steuert... no chance !

Mittagspause rules

Unter XP läuft´s, unter 98 kommt folgende Meldung:

General protection fault!

History: ResetDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec

Grafik ist ganz ok, Xbox höher aufgelöst eben. Dass mit den 800Mhz dürfte in der Tat nicht funzen. Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnungszeit auch locker von der Hand. Auch wenn es nicht ganz so öde wie MGS2 ist bin ich froh, dass ich die Xbox Vesion noch nicht ausgepackt habe. Gibt mehr Kohle bei ebay.

Original geschrieben von Ede
Hey, ich habe mich nur auf die kompetenten Giga-Experten berufen *g*

naja da hannes[giga] hat das auch nur so aus reinem bauchgefühl heraus gesagt, .. hat sich auf keine fundierten beweise gestützt, ..

desweiteren werde ich auch mal die demo anzocken, .. lass mir die xbox-version ja erst zu weihnachten schenken, .. :)

bei pc games steht ein link zur verfügung aber da kann ich nicht runterladen fehler oder so! und weitere links finde ich nicht!

bitte help ich will endlich spielen:(

Sagt mal wie kann ich die scheisse Installieren?

Wird jetzt selbst aufn PC schon eine Installation zur schweren Geburt oder was?
Demo wird entpackt, dann will er es installieren, findet aber das Verzeichnis nicht. Und manuell suchen? Nee, bestimmt nicht! :breit:

Original geschrieben von Profi2000
Sagt mal wie kann ich die scheisse Installieren?

Wird jetzt selbst aufn PC schon eine Installation zur schweren Geburt oder was?
Demo wird entpackt, dann will er es installieren, findet aber das Verzeichnis nicht. Und manuell suchen? Nee, bestimmt nicht! :breit:

es ist eine falsche demo anscheinend im netz unterwegs, .. viel. liegts ja daran. das installieren dürfte nicht schwer sein, aber entpacken musste ich nichts, .. ist eine selbstausführende install, ..

Original geschrieben von toM

es ist eine falsche demo anscheinend im netz unterwegs, .. viel. liegts ja daran. das installieren dürfte nicht schwer sein, aber entpacken musste ich nichts, .. ist eine selbstausführende install, ..

Jaja, geht schon soweit alles alleine von statten, aber dennoch. Habe von Gamigo.de die Demo und dort stand EXTRA es sei die offizielle. Man, ich hasse diese gamigo Seite immer mehr. Erst muss man sich anmelden und dann gehts nichtmal. :angryfire

Original geschrieben von Profi2000

Jaja, geht schon soweit alles alleine von statten, aber dennoch. Habe von Gamigo.de die Demo und dort stand EXTRA es sei die offizielle. Man, ich hasse diese gamigo Seite immer mehr. Erst muss man sich anmelden und dann gehts nichtmal. :angryfire

deswegen verlasse ich mich nur noch auf meine exklusiven seiten, . gibt schon schlupflöcher, die nicht überlaufen sind und man alles bekommt, was man möchte :)

So. Habs nun endlich drauf.

Aber kann es sein das es noch Grafikfehler und Soundbugs gibt? Man, so spiel ich das jedenfalls nicht. Ich schiesse und dann kommt nur wildes geknärze aus den Boxen.

Und die Lichter scheinen auch durch alle Wände, als seien diese Transparent. Aber ansonsten läuft es super in 1024x768 und Quicnix Antilaising.

was hastn für ne grafikkarte? bei mir läufts optimal, ohne jegliche fehler, von grund auf.
aber ich habs net lang gespielt, will ma den nicht verderben, .. :)

Original geschrieben von toM
was hastn für ne grafikkarte? bei mir läufts optimal, ohne jegliche fehler, von grund auf.
aber ich habs net lang gespielt, will ma den nicht verderben, .. :)

Sind ja auch Soundbugs.
Das ganze läuft auf:
XP 1800+
512 DDRAM
GeForce 4 Ti4200
SB Live Value

Leute, ich hab den Fehler.

SC kommt absolut nicht mit FSAA klar, was ich aber Stanardmässig aktiviert habe. Habe es mal ausgemacht und siehe da, alles ist so wie es sein soll. Nur sobald es in den Keller der Polizeistation geht ist der Soundbug wieder da. :(
Naja, ich spiels lieber auf der XBox. Da muss ich mich nicht mit solchen Problemem rumärgern ;)

Ich hab das Game (Vorabvollversion) gerade bei Giga Games mal kurz angeguckt: Sieht zumindest auf der Konfiguration der Giga-Hanseln überraschenderweise deutlich schlechter aus als auf der Box. Das zeigt sich sowohl bei den Lichteffekten (z.B. Feuer im ersten Level), als auch bei den Schatten (RC: verschwommen, ausgefranst, Xbox: gestochen scharf). Dazu gibt's Tearing wie Sau, aber das dürfte schwer vermeidbar sein am PC (Xbox-Verison hat es in seltenen Fällen leider auch).

Original geschrieben von Superfrog
Ich hab das Game (Vorabvollversion) gerade bei Giga Games mal kurz angeguckt: Sieht zumindest auf der Konfiguration der Giga-Hanseln überraschenderweise deutlich schlechter aus als auf der Box. Das zeigt sich sowohl bei den Lichteffekten (z.B. Feuer im ersten Level), als auch bei den Schatten (RC: verschwommen, ausgefranst, Xbox: gestochen scharf). Dazu gibt's Tearing wie Sau, aber das dürfte schwer vermeidbar sein am PC (Xbox-Verison hat es in seltenen Fällen leider auch).

dann scheint die monate älter gewesen zu sein als die aktuelle demo denn die gleicht den xbox effekten wie ein ei dem anderen nur halt in ner wesentlich höheren auflösung und spielt sich zudem überraschend gut, nix mit schrittgeschwindigkeit auf taste 1 bis 5 , das wird direkt durch das mausrad reguliert und geht echt gut von der hand. und wer mir allen ernstes erzählen will der pc hätte tearing probleme sollte sich vielleicht erstmal mit seinen grafkarten teibern ausseinander setzen, bei vsync an tearts auch nicht

Zurück
Oben