PC/Mac Splinter Cell 3

Original geschrieben von Gentsai
Hier extra ein paar Screenshots für den Herrn Knopfler, geschossen in 1024x768 auf höchster Detailsstufe mit GeForce 6800 GT (Also Shader Model 3.0):

Anfangsszene in einer Höhle, sehr schick asgeleuchtet, da fliegen auch Fledermäuse rum.[/img]

sehr nett herr franke. danke.:D

klar kenn ich die anderen bilder, daber denen traue ich nie so ganz; und wenn ich mir das hier so ansehe, weiss ich auch warum.

sieht irgendwie nicht mehr so beeindruckend aus.
wenn ich mir das dagegen so ansehe..
btw. haste jetzt ne gf6800gt?:confused:

Was ist denn an dem Bild das du gepostet hast so toll?
Die Wände links sehen ok aus, aber guck dir mal die Schatten an.
Aber der Coop-Modus wird echt geil.

Hab seit zwei Wochen ´ne 6800GT ;)

bilder dieser qualität sind nix besonderes, hoffe das das spiel besse raussehen wird! Maln Grafikkartentest: Welche findet ihr besser: Die Gf6800gt oder sie nx800xt??

Hab seit zwei Wochen ´ne 6800GT ;)

uiui, haste also tatsächlich die finger vonner ATI9800 pro gelassen ja?

und? rennt die gut?:)
naja, bei über 400 tacken muss die gut gehn wa?:D

ist die steuerung denn eingängig oder eher was für fingerakrobaten. wenn ich so überlege was man so alles anstellen kann.. da ist ja das halbe board belegt.

Original geschrieben von MarkKnopfler

uiui, haste also tatsächlich die finger vonner ATI9800 pro gelassen ja?

und? rennt die gut?:)
naja, bei über 400 tacken muss die gut gehn wa?:D

ist die steuerung denn eingängig oder eher was für fingerakrobaten. wenn ich so überlege was man so alles anstellen kann.. da ist ja das halbe board belegt.
1. Ja, siehst du ja :D

2. Klar, die ist auf jeden Fall noch ein Stück besser als ´ne 9800 Pro mit 256 MB, dafür aber nochmal teurer, hab 399 € bezahlt

3. Hab die originale SC-2 Tastatursteuerung beibehalten, die Knöpfe sind sehr wild verstreut, aber da´s bei SC sowieso kaum richtig zur Sache geht, reicht das.
Bei Teil 3 kann man aber wenigstens ein Pad einstellen, das muss ich mal probieren.

Welche Karte hast du jetzt eigentlich?

1. Ja, siehst du ja :D

2. Klar, die ist auf jeden Fall noch ein Stück besser als ´ne 9800 Pro mit 256 MB, dafür aber nochmal teurer, hab 399 € bezahlt

3. Hab die originale SC-2 Tastatursteuerung beibehalten, die Knöpfe sind sehr wild verstreut, aber da´s bei SC sowieso kaum richtig zur Sache geht, reicht das.
Bei Teil 3 kann man aber wenigstens ein Pad einstellen, das muss ich mal probieren.

Welche Karte hast du jetzt eigentlich?

die kleinere 6600gt und die rennt schon geiel.:)
far cry, hl2 und vor allem doom3 laufen allesamt oberaffengeil.

passt zwar net hier rein, aber watt reisst deine denn bei 3dmark03, und erzähl jetzt nicht datt hätteste nicht schon getestet. datt is datt erste watt man macht.hehehe....bei mir sind es so um die 7300-7400 pkte, allerdings mit 512 mb ram. muss nächsten monat mit weiteren 512 mb nachbrennen.:D

bei mir is nix getweakt! normalerweise haste mit deinem dingen um die 5800 pkte. 6800 is schon ordentlich gefummelt.;)
also mit meinem 2,6 ghz und den 512 mb ram is datt ganz ordentlich! muss vielleicht auch mal auf leistung stellen ich dummi.:D
da is nix übertaktet oder sonstwas. irgendwer hier hat mir der gleichen graka über 7800 pkte. geschossen.
also von der preis/leistungs-seite gibts nix vergleichbares!
die gibbet schon für 190 tacken zu kaufen. für deine schleuder musste datt gleiche legen, teilweise sogar deutlich mehr.
1000 pkte mehr is sehr gut!
-----------------

Test von Hartware.net

3DMark03
System
Pentium 4 3.2 GHz, ASUS P4C800-E, 1 GB, Win XP

3DMark Score GeForce 6800 GT - 10946 pkt.
Radeon X800 Pro 9985 pkt.
GeForce 6800 256MB 8833 pkt.
GeForce 6600 GT 7649 pkt.
Radeon 9800 XT 6570 pkt.
GeForce FX5950 Ultra 6442 pkt.
Radeon 9800 Pro 5922 pkt.
GeForce FX5900 XT 5335 pkt.
GeForce 6600 4964 pkt.
GeForce4 Ti4200 1740 pkt.

also da haste ordentlich overclocking gespielt mein sohn.:D

Original geschrieben von Konsolenfreak
bei nem bensh tweakt man aber nicht sondern man lässt es so wie es eingestellt ist :)

ich meinte damit nicht, dass ich alles auf den bench tweake sondern allgemein das system, FSB hoch, graka hoch, etc. aber im moment isser so schön leise, da muss das nich sein, und ruckelt tut auch nix

Original geschrieben von MarkKnopfler
passt zwar net hier rein, aber watt reisst deine denn bei 3dmark03, und erzähl jetzt nicht datt hätteste nicht schon getestet. datt is datt erste watt man macht.hehehe....bei mir sind es so um die 7300-7400 pkte, allerdings mit 512 mb ram. muss nächsten monat mit weiteren 512 mb nachbrennen.:D
Hab nur 4090 Punkte :(

Liegt aber wohl daran, dass ich nur einen XP 2600+ und Infineon-RAM habe, eigentlich laufen alle Spiele in der höchsten Stufe einwandfrei.

Bei 3D Mark 2001 hab ich übrigens fast 12.000 und bei 2005 um die 3300 - 3400 Punkte...

da haste aber müll gebaut. wusst egarnicht, dass man so einen niedrigen wert mit dieser karte erreichen kann.:eek:

ne spass beiseite, da stimmt was nicht!!

schau her:

3DMark Score GeForce 6800 GT - 10946 pkt.

das ist der wert aus dem o.g. test. du müsstest weit über 8000 pkte hamm! was haste denn bei der timedemo in doom3?

also 4000 pkte. sind absoluter müll, sorry.
ich hab die kleinere version davon und habe fast das doppelte? nene, mach dich mal schlau. ich kann mir das nicht vorstellen.
ist der prozi so mies? hmm....würd ich mal wechseln.:D

welche karte ist das denn genau? haste mal nen link?

Meine Werte sind alle im grünen Bereich! Hab ich doch schon genannt.
Doom 3 läuft wie gesagt mit geschmeidigen 50 fps und high einstellungen, wie hl und far cry auch.

Wieviel echte mhz hat denn dieser +2600 prozi?

Zurück
Oben