PC/Mac Splinter Cell 3

M

Monster

Guest
Hi@all

ich wollte mal eure meinung zu SS3 hören, also ich finds genial

das mit dem Messer und so ist cool, aber ich würds mir für den pc kaufen wegen der Grafik :) :) :blub: :blub: :victory: :victory: :naughty: :naughty: lol

die Steuerung ist auch nicht grade schwerer wie auf der Kansole, nur gewöhnungsbedürftig!

Falsch Smithers ;)

Die PC- und Konsolenversionen der Spiele werden hier immer getrennt, deshalb gibt´s auch zwei Threads über PES 4, Flatout etc., da sich die PC Spiele ja meistens, was Updates, Multiplayer usw. angeht sehr von den Konsolenumsetzungen unterscheiden.

Die Bilder sehen ganz nett aus, aber das ist nicht so mein Spielprinzip :D

Danke fürs Willkommenheißen Smithers, ich las den Thread ma offen!

@Gentsai: Ich dachte am Anfang auch das ich das nicht könne und es langweilig wäre aber ist irgendwie cool ich mag solche spiele mehr als ego-shoter aber das ist ja jedem das seine

;)

hast dus auf pc oder konsole gespielt??? Wenn auf pc wie fandest du die steuerung???

Hab´s auf dem PC gespielt. Die Steuerung ist ok, nur etwas umständlich wenn man mal schneller sein muss um sich irgendwo zu verstecken oder jemanden anzugreifen.

Kann man das auch irgendwie für´s Pad einstellen?

Danke Caesar ich wollte nur wissen wie es anderen mit der steuerung geht ich find sie aufm pc besser als auf der konsole ich habe nämlich 1 auf der konsole und SS2 aufm pc! ;)

In der aktuellen PC Action ist die Demo, hat die schon einer von euch gezockt?

Musste die Zeitschrift unbedingt kaufen und allein die Demo ist die 5€ wert, es sieht um einiges besser aus als die anderen Teile und man kann sehr viel mehr machen, z.B. Türen nur ein Stück öffnen, oder Geräte ausschalten bzw. kaputtmachen.

Die Grafik ist wirklich beeindruckend, hab ein paar Screenshots gemacht um immer wieder abzuspritzen. Es gibt auch vier oder fünf Ansichten statt früher zwei mit Nachtsicht und Temperaturdings.

Also besorgt´s euch, aber ich denk mal das gibt´s nächste Woche eh überall als Download.

Seit du verliebt bist ist eh alles das Beste, Größte, und Schönste, was irgendwie ein bisschen gut ist.

Naja ich kenn das ja auch, ich übe mal Nach(t)sicht. :)

sei still und lass den armen stephan in ruhe :D

sc rockt!

@gentsai: wenns wirklich gut is, hol ichs mir vielleicht auch ;)

der immense grafiksprung liegt an der engine! SC1 und 2 waren UT Engine, das neue is ut2003 engine afaik

Hier extra ein paar Screenshots für den Herrn Knopfler, geschossen in 1024x768 auf höchster Detailsstufe mit GeForce 6800 GT (Also Shader Model 3.0):

Anfangsszene in einer Höhle, sehr schick asgeleuchtet, da fliegen auch Fledermäuse rum.

Sam sieht so unfreundlich aus :(

Man kann Türen jetzt auch langsam, schnell oder normal öffnen

Das langsame sieht so aus...

Folterkammer, hehehe

Kerze auspusten, auf´m DS würde man das mit dem Mikro machen ;)

Hier mal ´ne rumbaumelnde Glühbirne:

Kein Kommentar

Blendgranate

Kanone auf der Burg

Sieht etwas verwaschen aus...

Auf dem Leuchtturm

Zurück
Oben