• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Splatoon Raiders

Tabris

Jiyuu Tenshi
Scheinbar kommt ein Splatoon-Spin-off namens Splatoon Raiders für Switch 2.

Zudem gibt's ein Switch 2-Update für Splatoon 3, welches die Auflösung und Framerate verbessert.

Hab nie verstanden, warum die "Splatoon"-IP so gepusht wird. Ich kenne absolut keinen, der das ernsthaft (online) spielt. Drei Teile plus Spin-off in einem ziemlich überschaubaren Zeitrahmen würde man sich von anderen Marken wünschen.

Glaub ich dir. Nur trägt das Konzept auch über drei Teile plus Ableger? Es scheint sich offensichtlich gut genug zu verkaufen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum.

Ich denke das auch die Nachfolger alle super sind. Würde ich noch online Games spielen, wäre das bestimmt auch noch dabei.

Gibt doch genug andere Spiele wo es sogar jährlich neue Versionen gibt.

Also weiß nicht, wieso es hier so unverständlich sein soll 😁

Glaub ich dir. Nur trägt das Konzept auch über drei Teile plus Ableger? Es scheint sich offensichtlich gut genug zu verkaufen. Ich verstehe nur nicht ganz, warum.
Es ist ein cod für ne andere crowd - ohne jetzt Das "jüngere" zu bedienen, denn das stimmt nicht. In jpn ist die Serie zb sehr beliebt. Man sollte es also wohl eher so betrachten wie ein Japan Titel, der es überhaupt in den Westen geschafft hat.

Ich mit meinen 42 Jahren verstehe tatsächlich nicht mehr alles. Ich werd später auch vom Fenster aus die Straße beobachten und jeden Falschparker anzeigen, während ich Tetris auf dem Gameboy spiele und mir vorkomme, als wäre ich 8 Jahre alt.

Ich mit meinen 42 Jahren verstehe tatsächlich nicht mehr alles. Ich werd später auch vom Fenster aus die Straße beobachten und jeden Falschparker anzeigen, während ich Tetris auf dem Gameboy spiele und mir vorkomme, als wäre ich 8 Jahre alt.
Und, dann bist du doch glücklich. Was will man mehr!

PS: Tochter hat das mal intensiv gezockt. Mich stresst das zu sehr, weil ich nie weiss, ob ich fraggen oder malen soll ;). Ist echt etwas für AHDS-Japaner, meine E-Sportler :D

Ist imo das Mario Kart der Team-Shooter. Gefällt mir persönlich wesentlich besser als der ganze andere Kram in diesem Genre.

Der ist kostenlos, gell? Wollte mir noch so einen Gutschein kaufen für Golf Rush... Frage: Splatoon oder das Mario Soccer-Game? Frag dann mal Suvi... Gestern war 13er Geburtstag, die Mädels haben wieder bis in die Nacht MKW gezockt! :D Und Singstar auf der PS2!

Zurück
Oben