• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Splashdown Frage

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Wenn Splashdown abespeichern will (z.B. nach einem gewonnenen Rennen) erscheint ja der Speichern Dialog.

Was mich wundert ist, dass dort darauf hingewiesen wird, dass alle vorhandenen Daten auf der Memorycard gelöscht werden.
Ich hab mich noch nicht getraut es auszuprobieren, kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat?

Gemeint sind damit alle Splashdown-Files auf der MC, nix beängstigendes. ;) Ich hatte auch aber auch Bammel, abzuspeichern, als ich es las!

Juhu, ich hätt mal eher drauf kommen sollen zu fragen!
Seit gestern spiel ich immer nur halbherzig, weil ich ja eh nie speicher :D

Original geschrieben von DavidWa
Juhu, ich hätt mal eher drauf kommen sollen zu fragen!
Seit gestern spiel ich immer nur halbherzig, weil ich ja eh nie speicher :D

ist doch nicht tragisch....denn die Formulierung ist schon unglücklich gewählt worden.
Er überschreibt halt nur den "alten" Stand......das sollte auch so sein....

Wie weit bist Du ?
Ich habe Splashdown auf SCHWER komplett durch, d.h. alle Rennen als ERSTER gewonnen....

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert
Wie weit bist Du ?
Ich habe Splashdown auf SCHWER komplett durch, d.h. alle Rennen als ERSTER gewonnen....

Ich weiß, hab ich in einem älteren Thread gelesen :)
Also ich bin noch nicht besonders weit, heute abend werd ichs dann mal angehen.
Bisher hab ich nur im Arcademodus vor mich hingedümpelt und ein wenig die Karriere angefangen.
Aber wie gesagt, da ich nicht wusste, wie es mit dem speichern ist, habe ich garnicht besonders weit gespielt.

Original geschrieben von ralfgebert

ist doch nicht tragisch....denn die Formulierung ist schon unglücklich gewählt worden.
Er überschreibt halt nur den "alten" Stand......das sollte auch so sein....

Wie weit bist Du ?

Gruss
Ralle

Habs auch schon durch(auf schwer),aber alle Rennen erster,huihuii respekt ralle :) Mit welchen fahrer spielst du?

Im Moment habe ich es auch da, ausgeliehen, aber komme nicht richtig dazu es zu zocken. Auf einfach habe ich es auch schon durch ;)

Ich bin im Moment mehr von MotoGP2 begeistert, aber an Splashdown werde ich mich sicherlich auch nochmal ranwagen.

Ich habs nun mal ein Stündchen gespielt und muss sagen, dass es schon in normal ziemlich heftig ist :eek:
Aber nicht unschaffbar, das Spiel gehört für mich in die Kategorie, bei denen man es immer und immer wieder versucht.

Original geschrieben von MTV

Habs auch schon durch(auf schwer),aber alle Rennen erster,huihuii respekt ralle :) Mit welchen fahrer spielst du?

zu Anfang hatte ich mich auf den Sebastian Kleinemann (schreibt der sich so ?) eingeschossen...später habe ich ja den STEVE bekommen..und mit DEM habe ich nochmal alle 3 Schwierigkeitsstufen gefahren, indem ich halt den Ehrgeiz hatte auf allen Stufen ERSTER zu werden, also die volle Punktzahl einzuheimsen. Auf SCHWER war schon hart, denn Venedig und Amazonas ist die absolute Herausforderung.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von DavidWa
Ich habs nun mal ein Stündchen gespielt und muss sagen, dass es schon in normal ziemlich heftig ist :eek:
Aber nicht unschaffbar, das Spiel gehört für mich in die Kategorie, bei denen man es immer und immer wieder versucht.

solch einen Ehrgeiz habe ich bei dem Spiel auch entwickelt....man ist immer bedacht, noch einen Versuch zu starten....
Und hat man sich erstmal an einen Fahrer gewöhnt, dann klappts auch immer besser.

Die Kurse kenne ich mittlerweile in und auswendig.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Profi2000
Im Moment habe ich es auch da, ausgeliehen, aber komme nicht richtig dazu es zu zocken. Auf einfach habe ich es auch schon durch ;)

Ich bin im Moment mehr von MotoGP2 begeistert, aber an Splashdown werde ich mich sicherlich auch nochmal ranwagen.

hau rein....gib Gummi.....

Ich hab emir Moto GP 2 noch nicht gekauft, da ich in den letzten Tagen mehr Geld für PSX-Spiele ausgegeben habe.

Gruss
Ralle

Habs damals auch auf Schwer durchgezockt, mit dem Ägypter und Kleinemann vor allem.

Bin auch gerade auf dem PSone trip, erwarte zur Zeit noch 3 Spiele-darunter Toca WTC.Toca 2 ist in Sachen gameplay immer noch das beste Rennspiel für mich und auf Teil 3 hab ich nur verzichtet weil ich damals dank PC/DC ne Zeit lang keine Lust mehr auf PSX-Grafik hatte-wird jetzt nachgeholt.Kann die games der Toca Serie nur empfehlen, gegen DTM Race Driver wird GT 3 auch auf der PS 2 keine Chance haben, das gameplay ist dank besserer KI usw. einfach klar besser.

Original geschrieben von Streetracer17
Habs damals auch auf Schwer durchgezockt, mit dem Ägypter und Kleinemann vor allem.

Bin auch gerade auf dem PSone trip, erwarte zur Zeit noch 3 Spiele-darunter Toca WTC.Toca 2 ist in Sachen gameplay immer noch das beste Rennspiel für mich und auf Teil 3 hab ich nur verzichtet weil ich damals dank PC/DC ne Zeit lang keine Lust mehr auf PSX-Grafik hatte-wird jetzt nachgeholt.Kann die games der Toca Serie nur empfehlen, gegen DTM Race Driver wird GT 3 auch auf der PS 2 keine Chance haben, das gameplay ist dank besserer KI usw. einfach klar besser.

ich muss auch nochmal unbedingt zu nem Kollegen, denn der hat auch noch eine PSX....mal sehen was der noch so für geile Spiele hat, die er mir mal ausleihen kann....

Den Sebastian Kleinemann fand ich am besten....okay...Steve ist natürlich der beste von allen...aaaber auch zu Anfang recht schwer zu beherrschen, da er recht schnell "abhebt":lol:

Gruss
Ralle

Zurück
Oben