Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bitte...Original geschrieben von .[P]rimär
Shenmue 2 zB hab ich keine Peilung mehr. Nur noch dass es um Rache und so ging
Also BITTE!!!Original geschrieben von relikt
hm ok das liegt vieleicht auch daran DAS ich es nicht gespielt habe
Original geschrieben von mcpete
Zur Not gibts Teil 2 ja noch für die XBox. Wer Shenmue nicht gespielt hat, den nehme ich von nun an nicht mehr ernst
Original geschrieben von relikt
naja ich hab teil 1 in knapp 10 tagen 6 mal durchgespielt weil ich teil 2 nit erwarten konnte, dann hab ich das interesse verloren
Original geschrieben von Justus Jonas
Und was ist mit denen, die es gespielt haben aber kagge finden ?
Original geschrieben von Nohead
du bist echt zu geil, relikt!
deine Freundin nennt dich auch relikt? au weia...Original geschrieben von relikt
das sagt mir meine freundin auch immer aber ich glaube das hat andere gründe
Shenmue1 noch ein 7. und 8. mal durchspielen?
naja was soll man auch machen wenn sich sega soviel zeit lässt
Original geschrieben von Nohead
deine Freundin nennt dich auch relikt? au weia...
Shenmue1 noch ein 7. und 8. mal durchspielen?
Original geschrieben von Crayfish
"Shenmue (2) " ist echt ein klasse Game. Und dennoch muss ich zugeben so gut wie nichts mehr zu wissen. Weiß nicht, wie und warum genau ich überhaupt nach China gereist bin und weshalb ich am Ende im Wald lande...
Shenmue (2) " ist echt ein klasse Game. Und dennoch muss ich zugeben so gut wie nichts mehr zu wissen. Weiß nicht, wie und warum genau ich überhaupt nach China gereist bin und weshalb ich am Ende im Wald lande...
Original geschrieben von .RAM
viele spielestories sind als ganzes betrachtet ziemlich einfallslos und langweilig. insbesondere bei spielen aus westlichen gefilden könnte man oft meinen, dass die entwickler in einem buch namens: spielegeschichten baukasten vol.1 nachschlagen und sich die zutaten für eine hintergrundgeschichte zusammen suchen.