• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Spielereszessionen - Kompetenz wird GROSS geschrieben

toM

Weltkulturerbe
hier könnte ein kleiner, aber recht amüsanter beitrag entsehen, der sich mit diversen, kompetenten und interessanten auseinandersetzt.

ich möchte gleich damit beginnen und euch eine "rezession üver world of warcraft" nicht vorenthalten, .. ein spiel das bekanntlich ja erst gegen ende 2004 auf den markt geworfen wird ;)

Also erstens ist es kein 3D Chat!!! Es ist vielnehr als dies!!! Wenn man weiß was ein rpg ist kann man sich das ganz leicht vorstellen. Also man spielt eine selbsterstellte Person (man benötigt keine programier Kenntnisse), wie in einem ganz normalen rpg (rpg=roll playing game auf deutsch rollenspiel)nur halt das man jetzt mit anderen leuten z.B. eine Gruppe (eine Gilde) gründen kann und so größere und stärkere Monster besiegen kann. Da man sich Befehle geben muss um, z.B. eine Strategie zu entwickeln oder zu Handeln, muss man sich per einem chat änlichen tool unterhalten, dies ist aber nur nebensache. Im Vordergrund stehen die Echtzeitkämpfe, die man austrägt. Nebenbei gibt es für jeden besiegten Gegner skill Punkte die dann zur höherstufung des Charakters fürt. Da es online gespielt wird muss man über eine möglichst schnelle internet anbindung verfügen und man muss sich im klaren darüber sein das man jeden Monat einen bestimmten betrag bezahlen muss. (ca. 10 €)Wenn ich mir jedoch so ein Spiel kaufen würde, würde ich nichts solche sachen hier lesen, sondern auf spezialisierte Seiten oder auf Fachberatunbg zurückgreifen, weil man sich bei solchen sachen auch sehr oft vertuht und sich die Meinungen spalten. Naja das wars ^^ wars ich hoffe es hat euch ein wenig geholfen

zumind. gg. ende zeigt der kleine einsicht, ..

naja, was war da jetzt so schlimm, er hat in dem Sinne ja nicht über das Spiel gesprochen sondern eher über das Genre an sich und wie das so bissl funktioniert. War wohl ein Text für brutale Anfänger, die ausversehen auf die Seite von WOW gekommen sind.:) Hast aber recht, man sollte sich schon solche Sachen verkneifen, ganz einfach, weil er auf keine Fakten eingeht, da diese ja entweder noch gar nicht vorhanden oder noch nicht entschieden sind.

Zurück
Oben