Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kontext, das sind keine 5 Prozent der Belegschaft!Ich hab das heute gelesen. Konnte die Zahl gar nicht glauben. Heftig.
Ich nehm die Dividende (und steck sie in gamepass)Nicht genug für die Aktionäre.
Trotzdem viel?Im Kontext, das sind keine 5 Prozent der Belegschaft!
Auf jeden Fall. Dennoch ist das das equivalent von drei Leuten bei uns. Finds immer schwierig sowas ohne Kontext in den Raum zu stellen.Trotzdem viel?
Da arbeiteten immer noch 2000 Leute? Wtf!Microsoft's Barcelona-based King division, which makes Candy Crush, is cutting 10% of its staff, or about 200 jobs
Bin jetzt AI Application Cloud Architect.![]()
Microsoft is laying off as many as 9,000 employees
Xbox will end or decrease work ‘in certain areas’www.theverge.com
+ Everwild von Rare, der neue FPS von John Romero und der neue Titel von ZeniMax.The initiative zu, perfect dark eingestampft, turn 10 50 Prozent...![]()
In March, Xbox boss Phil Spencer was so impressed by the demo of a Zenimax game codenamed Blackbird that Matt Booty had to tell him to stop playing so the meeting could continue. Yesterday, they canceled it.
Blackbird was a third-person, online looter-shooter, not unlike the popular game Destiny, set within a new franchise. It had a sci-fi, noir aesthetic — similar to films like Blade Runner — and placed a heavy emphasis on vertical movement. Players could uses abilities such as double jumping, air-dashing, a grappling hook and wall climbing to fling themselves around tall buildings like superheroes.
Ach Quatsch. Super sympathischer Laden, dem es nur darum geht, die Welt besser zu machen!Man könnte Phil auch endlich kündigen, der macht sich doch nur noch unglaubwürdig und hat Nix zu melden.
Für mich ist MS einfach tot, auch vom Image.
So wie allen. Alles selbstlose Firmen mit dem Fokus auf Weltverbesserung
Keine Ahnung, ihr seid da glaub zu verkopft oder emotional.
Bei Netflix oder spotify hab ich genauso wenig Emotion wie bei der Telekom. Das sind Dienste, die "braucht" man , die hat man, und wenn man die nicht mehr hat, fehlt was (oder halt nicht). In die Kategorie gruppiert sich ms/Xbox ein.
![]()