• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleherbst 2008 - mehr Spiele als Geld und Zeit

Superfrog

Madruk
Das Sommerloch nähert sich mal wieder dem Ende, vor allem im November naht eine Flut an neuen Titeln. Wie sieht's bei euch aus? Was wird gleich zum Release gekauft, was ist für später interessant?

Bei mir:

Pflichtkäufe
* Gears of War 2
* Pure
* Call of Duty: World at War
* Resistance 2

Sehr interessant
* James Bond: Quantum of Solace
* Mirror's Edge
* Race Pro
* Mortal Kombat vs. DC Universe
* Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
* Dead Space
* Fallout 3
* Sonic Unleashed
* Little Big Planet

Fest eingeplant sind bei mir Resistance 2 und Little Big Planet - das neue PES sowie Rockband stehen auch noch auf der Liste. :)

Hmm...

Pure dürfte genau mein Ding werden, mal schauen für welches System (wenn die Triggeraufsätze taugen, dann wohl für die PS3)

Little Big Planet ist sicher auch auf meiner Liste.

Ein Fussballspiel (PES oder FIFA) auch, da warte ich mal die Reviews und Meinungen ab. Vermutlich für die PS3 wegen dem Controller.

Banjo Kazooie
ebenfall potenziell interessant, aber auch da: erstmal Reviews abwarten.

Fable 2 dürfte ein Pflichtkauf sein.

Rockband 2 und/oder Guitar Hero 4 kommen mir sicher auch noch ins Haus.

Ansonsten vielleicht noch der ein oder andere Spontankauf. Gott sei Dank, dass mich Ego-Shooter nicht interessieren, sonst wird's noch teurer ;)

Es ist sehr viel und vorallem in sehr kurzem Zeitraum. Einige potentielle Pflichtkäufe von mir erscheinen innerhalb zwei bis drei Wochen:

Sacred 2
Motorstorm 2
Resistance 2
GeoW 2
Little Big Planet

Es sei denn, Sacred wird ne Nullnummer natürlich. Dann kommen noch PES2009, was ich wohl kaufen muss, und eventuell Guitar Hero IV. Eventuell Fable 2 wenn es taugt, den Vorgänger mochte ich nicht. Und dann gibt es noch eine seeeeeeeeehr lange Liste an Spielen die interessant sind und vielleicht gekauft werden, die meisten wurden schon genannt. Da muss ich aber noch Eindrücke abwarten und werden sie ggf. billiger als Asia-Versionen bestellen da ich sie nicht am ersten Tag haben MUSS. Es wird teuer. :dead:

Ui, Sacred 2 hab ich total vergessen. Wenn die das gut umsetzen, dann steht das bei mir sogar ganz oben auf der Liste ;)

im gegensatz zu letztem herbst finde ich dieses jahr recht entspannt.

pflicht sind bei mir nur
-resistance 2
-pes2009
-gears of war2
-lbp
-mirrors edge

natürlich werden da wieder viele viele titel mehr dazukommen die ich mir kaufen werde z.B. das neue prince of persia, oder cod. aber letztes jahr war meine pflichttitelliste deutlich länger.

Ja, 2Player offline/online Modus wird der Zeitfresser schlechthin. Hoffentlich hat Ascaron es hinbekommen! Sacred 1 hatte eine Menge Potential und ein gutes Feeling, aber leider viele Bugs und eine miese Performance. Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf Pure und zieht es pauschal MS2 vor (was nicht heißt, dass es nicht besser werden könnte, ich warte es mal ab)?

Ich fand/find Motorstorm 1 recht ernüchternd und erwarte mir bei Teil 2 nicht die Mega-Steigerung. Wird sich irgendwann mal günstig gekauft. Pure sieht für mich nach mehr Spaß aus und im Gesamteindruck grafisch auch hervorragend.

Wegen Sacred 2: ich habe von Leuten gelesen, die es auf der GC anspielen konnten (360) und es soll ziemlich mies ausgesehen haben inkl. Tearing aus der Hölle. Lt. Entwickler war das aber ne frühe Alpha und da soll sich noch einiges tun. Ich will endlich so ein Spiel für Konsole, da sollen sie es jetzt bitte nicht verhunzen.

Pflichtkäufe
* Gears of War 2
* Pure
* Call of Duty: World at War
* Resistance 2

Sehr interessant
* James Bond: Quantum of Solace
* Mirror's Edge
* Race Pro
* Mortal Kombat vs. DC Universe
* Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
* Dead Space
* Fallout 3
* Sonic Unleashed
* Little Big Planet

Von der Liste ist GoW2 bereits geordert. Ansonsten sind für mich nur Fallout 3, Sonic und Banjo eine Überlegung wert. Dafür freue ich mich auf einige Party-Spiele für die 360. Lips ist schon so gut wie gekauft. Dazu interessiert mich noch You Are In The Movie.

Im Herbst werde ich mich wohl mehr mit den in den letzten Wochen gekauften XBLA Titeln beschäftigen.

ich werde die 360 kracher vom letzten jahr nachholen (PGR4, assassins creed, mass effect, CoD 4(hab ich ja nur ausgeliehen gehabt)) und dann maximal 2 aktuelle titel.

zur auswahl werden stehen:
fable 2
too human
gears of war 2
mirror's edge
GTA4 DLC

fable 2 wird wohl definitiv gekauft, der rest ist das spontanität.:)

Ich fand/find Motorstorm 1 recht ernüchternd und erwarte mir bei Teil 2 nicht die Mega-Steigerung. Wird sich irgendwann mal günstig gekauft. Pure sieht für mich nach mehr Spaß aus und im Gesamteindruck grafisch auch hervorragend.

Wegen Sacred 2: ich habe von Leuten gelesen, die es auf der GC anspielen konnten (360) und es soll ziemlich mies ausgesehen haben inkl. Tearing aus der Hölle. Lt. Entwickler war das aber ne frühe Alpha und da soll sich noch einiges tun. Ich will endlich so ein Spiel für Konsole, da sollen sie es jetzt bitte nicht verhunzen.

Ach, ein paar Ruckler und Tearing nehme ich in Kauf bei so einem Spiel, es soll nur Laune machen. Habe übrigens auch sehr positive Meinungen schon gelesen (NeoGAF) von Leuten die es angespielt haben. Und von MS2 erwarte ich eine deutliche Steigerung, Pure ist ein unbeschriebenes Blatt. ;)

dieses Jahr kommt nur Müll raus, ich werde also ne Menge Geld sparen

Bei mir werden es Fifa 09 und NBA 2K9. ANtesten werde ich Far Cry 2 (kommt das überhaupt noch dieses Jahr?), Geras of War 2, und irgendein Rennspiel...

Jau, mal wieder derb und ich komm doch gar nicht dazu :D

Pflicht:
- Too Human
- Warhammer online
- Infinite Undiscovery
- Dragon Quest
- Fallout 3
- Little Big Planet

Interessant:
- FF IV
- Spore (wobei die ersten Test eher dagegen sprechen)
- Sonic Unleashed und das RPG Teilchen
- Sacred 2

Meine Frau bringt mich um :dead:

Pflichtkäufe:
- Gears 2
- Fable 2

Vieleicht:
- Banjo 3
- PES 2009
- Scene It 2

Wie jedes Jahr wird man zum Herbst/Winter hin mit guten Games erschlagen und weis garnicht was man zuerst zocken soll. Muss aber wohl langsam etwas kürzer treten da sich mein Studium dem Ende zuneigt und ich mich mal etwas aufs Staatsexamen vorbereiten sollte :D

Litttle Big Planet könnte mir gefallen. Mal sehen was es kostet. Wenn zuviel bestell ich im Ausland.
Bis ichs dann hab sind auch genug Levels von den Usern fertig. :)

Fallout3 ist bestimmt super. Aber für sowas hab ich nicht die Zeit. :(

Werde (sobald die Trigger im Haus sind) mal wieder GT5P raus kramen und ansonsten endlich mal etwas Soul Calibur IV spielen.

Für das gesparte Geld kauf ich mir dann im Frühjahr ne neue Couch. :)

Zurück
Oben