• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielegrotte

Ich habe es anders gelöst, Eye Toy storniert und mir dafür PN03 für GC geholt.
Das ET hole ich mir dann vielleicht nächstes Jahr irgendwann mal.

Na klasse, habe mir das XS PAd von BIGBEN per Bankeinzug bestellt. Hab mich gefreut, das es nur 19¤ kostet.

Tja, gerade war der Postbote da und siehe da, Marc von der Grotte hat es per Nachnahme geschickt. hat somit 23,02 ¤ gekostet.

Na klasse.

Das war also das letzte mal!

hab auch probleme mit denen.

habe heute morgend ein fax geschickt.

emailadresse von denen geht nicht mehr.
3 tage telefonisch versucht geht auch nicht.

als die email ging 5 wochen keine antwort auf 8 mails.

schnäppchen die sie ewig nicht liefern und keine angaben machen.
hoffe er nimmt sich das fax mal zu herzen sonst wars das bald mit der spielegrotte, so versinkt er nämlich im "bankgrott"

Also solche Probleme hatte ich nie mit der Spielegrotte... Nur jetzt dieses lange Wartezeit wegen EyeToy, was auch verständlich ist, wenn es ausverkauft ist. Aber es dauert schon etwas lange...

Original geschrieben von SupoX
hab auch probleme mit denen.

habe heute morgend ein fax geschickt.

emailadresse von denen geht nicht mehr.
3 tage telefonisch versucht geht auch nicht.

als die email ging 5 wochen keine antwort auf 8 mails.

schnäppchen die sie ewig nicht liefern und keine angaben machen.
hoffe er nimmt sich das fax mal zu herzen sonst wars das bald mit der spielegrotte, so versinkt er nämlich im "bankgrott"

also was die schnäppchen angeht, mir wurde am samstag jedi knight 2 fürn gamecube da bestellt und das kam heute morgen direkt an... keinerlei probs.:)

bei tony hawk 3 (classic) steht das es in 2-3 tagen lieferbar ist. warte jetzt schin seit 14 tagen :rolleyes:
hab ihm mal ne e-mail geschrieben.

achja, die e-mail addy geht wieder:)

Tja, hab per Bankeinzuig bestellt und in der bestätigungsemal steht bei zahlungsart: per bankeinzug.

heute ist das paket allerdings per nachnahme gekommen und nun steht auch online unter mein konto: per nachnahme.

das muss er jawohl manuell verändert haben, so damit ich nichts machen kann.

finde ich echt mies. das war es bei der grotte.

das ist jetzt auch erst meine zweite bestellung (die erste war mal im februar). bin auch irgendwie ein wenig entäuscht :(

das einzige was mich weiter dazu bewegen würde dort zu bestelen, sind die guten preise...

Zurück
Oben