• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielegrotte

Ehrlich gesagt haben die Hüllen eine miese qualli......aber was soll für den Preis ist das aber ok!!:)
Leider kann ich dann erst am Montag da anrufen!?

aus aktuellem anlass muss ich diesen thread mal wieder zum erleben erwecken *g*

habe vor 2 wochen blinx und tony hawk 3 classic bestellt. blinx ist seit langer zeit versandbereit aber tony hawk noch nicht. demnach wollte ich marc mal eine mail schreiben (ich bin bei web.de). aber dies geht irgendwie nicht, jedes mal kommt dasdie mail nicht versendet werden konnte.

habt ihr ähnlich probleme?

schreibst du zufällig im AXB Forum unter dem Nick lightning? Wenn nicht bist du nicht der einzige mit Probs:

Hallo @all!

Wollte gerade eben eine E-Mail an die Spielegrotte schicken aber anscheinend geht es nicht mehr!?
Ich habe es 3x versucht und 3x kam die E-Mail zurück.
Ich bin mir aber vollkommen sicher, dass ich die E-Mail Adresse (kontakt@spielegrotte.de) vollkommen richtig geschrieben habe.

Quelle:

http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?t=48109

nein ich bin das nicht, habe aber genau das gleiche problem :(

kann das vielleicht an web.de liegen? kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen

So, du wirst es erraten... die Mail ist wieder zurück gekommen... :(
Woran kann das nur liegen? :confused:

naja warten wa mal ab. vielleicht gehts morgen ja wieder. also mir ist das problem am freitag aufgefallen, weiss somit nicht wie lange das problem schon besteht

habs gerade nochmal getestet, funzt immer noch nicht. mag ja sein das es da mal störungen gibt, aber marc könnte dies ruhig mal auf seiner seite vermerken...

Also ich hatte da nie Probleme. Einzige nervige Sache: Sind Produkte mit "1-2 Wochen" Lieferzeit angegeben, dauert es meist leider trotzdem wesentlich länger. Ich bestelle halt nur Sachen, die auch auf Lager sind - und bislang gab's nie irgendwelche Probleme.

Hatte ebenfalls noch nie Probleme bei der spielegrotte gehabt. Das HdR: TTT für xbox (damals mit 1-2 Wochen Lieferzeit) bekam ich schon nach 3 Tagen. Bisher war echt alles top.

Zurück
Oben