• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleflut! Wie lange kann das noch gut gehen?

Okay, nach den Gameprotestvideos kann ich immerhin "Castlevania" und "Medal of Honor" streichen. Aber "Enslaved" und "Last Window" wird nun einfach mal bestellt :)

Da kann man richtig froh sein, dass so viel ins nächste Jahr und Gears 3 gar ans Ende von 2011 verschoben wurde. ;)

Ich hatte mir Halo: Reach zum Launch gegönnt, komme aber erst heute zum Spielen. Daher mein Entschluss: Ich werde keine neuen Disc-Releases kaufen und auch bei XBLA möglichst Zurückhaltung walten lassen. Erst einmal den Stapel abarbeiten. Momentan sieht es so aus, dass Halo für lange Zeit (mindestens 1 Jahr) die einzige Neuanschaffung bleiben wird (abgesehen von Kinect Adventures). Sollte ich mit meinen Spielen schneller durchkommen, werde ich auch lieber zu älteren, schon günstigeren Titeln greifen, z.B. steht Mass Effect 2 immer noch auf meiner Wunschliste.

Ansonsten werde ich mich auf wenige, für meinen Geschmack richtig gute Spiele konzentrieren. MrBurns hat da die richtige Einstellung (wieder)gefunden.

Zurück
Oben