Spiele wie Harvest Moon und Animal Crossing

Caesar III

Oh Noes
Ich such nach so "kranken" Spielen wie Animal Crossing und Harvest Moon!

Wisst ihr da noch was?

mögliche Platformen wären GB, GBC, GBA und GameCube.

bin gespannt, ich finde nämlich nix mehr :(

nee, da wuselts ja nur! ;)

ich meine so "lebenssimulationen" wo man effektiv was machen muss, bauernhof verwalten oder so, oder halt, wie bei ac ne stadt "verwalten" :love:

hmm... noch im zweiten Quartal kommen btw. nochmal zwei neue Harvest Moon Titel, einmal für den Cube und einmal für den DS.

Ich glaube, du solltest dir nen DS zulegen, da kriegst du auch noch ein neues Animal Crossing. ^^'

Im Moment fällt mir jetzt auch nix ein, was es sonst noch in diesem Stil geben könnte.

ich hab nen ds (naja, eher 3!)! und magic melody is schon bestellt :D

Die Spiele sind auch nicht für mich. Grund für die Systemeinschränkung ist die Möglichkeit die Teile aufm TV zu zocken! (SNES mit supergameboy, Cube mit Gameboy Player)

Animal Crossing wird übermorgen auch geholt @ DS ;)

hat denn keiner mehr ne idee? :(

@ Tabris: weisst du, ob irgendwas geplant is @ BigN, dass man DS spiele irgendwo auf ner Stationären Konsole zocken kann? Revo-Addon?

Ne, bisher ist diesbezüglich nichts bekannt. Technisch realisierbar wär's aber dank dem Revo-Controller denke ich durchaus.

hat sich schon mal jemand an harvest moon magical melody us probiert? Ist die Sprachbarriere sehr gross? hatte meiner mum einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt (Ende August) und nu wurde es schon wieder verschoben auf 15.3.07!

Wenn man die Texte aber auf Englisch auch verstehen kann (auch als "alte" Frau), könnt ich ja die us mit Freeloader ordern?

Zurück
Oben