• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiele die keiner weis.....

1. .Hack
Hey, das gehört zu meinem RPG-Bericht :dozey:;)


2. Fahrenheit
Die Welt scheint nicht sehr erstaunt zu sein von solchen Adventures - kannte ich trotzdem schon :D

3. Poinie's Poin
Mein Gott, ein mittelmässiger Japan-only-Titel :D

4. RPG Maker
siehe Nr. 1

5. Saffire
Gibts nicht mehr, das wurde letzten Mai gecancelt


6. SK8
Wurde in Rolling umbenannt

7. TVDJ
Das war ein JP-Launchtitel von den Machern von Gran Turismo. Das Spiel hatte man in 20 Minuten durch.


8. Twerps
Ja, das hab ich wirklich aus meiner Erinnerung gelöscht :D


Du hast "Hresvelgr" vergessen, erscheint nach einer Ewigkeit nun doch bei uns ;)
 
Ich habe Hresvelgr sogar schon spielen können. So schlecht ist es gar nicht, ich würde mindestens 20% Spielspaßwertung geben ;)

Es ruckelt ein bissl :D
 
Vielleicht macht man sich nach 21 Monaten Kovertierungszeit die Mühe und entfernt den einen oder anderen Ruckler :D
 
Und PRYZM: The Dark Unicorn sowie Gunslinger vermisse ich auch auf der Liste. Ganz zu schweigen von The Lost :D
 
Original geschrieben von NMandl
Ist Everblue genauso schlecht wie Divers Dream?

Sieht fast so aus

Was bist du denn für ein Wirrkopf?
So was wie du sorgt dafür, dass Wien ausserhalb Wiens einen schlechten Ruf hat :dozey:
 
Wieso? Divers Dream auf PS1 war miiiiiiies, und das schaut genau so scheisse aus!!!

Und seht hier, wenn ihr irgendwelche Famitsu Wertungen oder Previews zu jap, Stuff haben wollt, solltet ihr hierher kommen:

http://come.to/magicbox/


Ich bin ein Wiener und alle lieben mich
 
So, aber Veil mach mir jetzt bitte einen großen Gefallen! Wenn du das weisst, bist du gut:

Wann kommt dieses Spiel(es heisst Let´s make a J-League Soccer Club oder so ähnlich..)
 
Hier noch ein paar Screenshots des japanischen Kult Fußballmanagers(34/40 bei Famitsu, sehr oft verkauft):

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]


Wenn das kein Tophit ist, weiss ich auch nicht weiter!!
 
Zurück
Oben