• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Spiel 2002

siehste also kommen sie noch vor 2003 und können noch in die wertung mit rein

Original geschrieben von DonCalz0ne
siehste also kommen sie noch vor 2003 und können noch in die wertung mit rein

ich habe am anfang des threads schon bereits meine meinung verkündet, dass ich diese abstimmung erst gegen ende des jahres durchführen würde, weil man dort wirklich sein "spiel des jahres" benennen kann, und eben solche ausnahmen wie die deine dadurch verhindert würden, aber so spielt das leben ;)

übrigens "splinter cell" ist auf jeden fall ein sicherer hitkandidat, der mir meine weihnachtsfeiertage hoffentl. versüßen wird, wie dp1, sm1 und sm2 die letzten drei jahre, .. ne schwere nuss :)

also ich persönlich fand dp1 überhaupt nicht gut, und shenmue kann ich nicht beurteilen nie gespielt, aber wenn es dir gefällt. ;)

also ich persönlich fand dp1 überhaupt nicht gut, und shenmue kann ich nicht beurteilen nie gespielt, aber wenn es dir gefällt. ;)

von überall wird das popcorn geholt, staundende gesichter machen sich bereit, .. toM lässt wieder eine seiner "erdrückenden" diskussionen los ;)

nein das lass ich mal, dark project (mein spiel no.1) ist nicht jedermanns sache, der spiele wie q3 oder ss1 bevorzugt, .. da bei diesem game taktik, vorgehensweise und einsatz der richtigen waffen im vordergrund stehen, weniger das hektische drücken mehrerer tasten hintereinander oder das schnelle aufsammeln blinkender items, .. hier wird ein wenig mehr hirn verlangt meines erachtens.

aber wie gesagt, .. meinungen sind subjektiv, also respektiere ich die deine. wenn du allerdings spiele wie splinter cell kaufen willst, verstehe ich nicht, warum du dark project verachtest, .. schließlich wird auch dieses prinzip hier verwendet, angesiedelt nur in einer anderen zeitebene, ..

1. Ich fand das ganze game ein bissel zu dunkel.
2. Die Steuerung war sehr gewöhnungsbedürftig
3.Ich mag keine Mittelalterspiele

1. Ich fand das ganze game ein bissel zu dunkel.
2. Die Steuerung war sehr gewöhnungsbedürftig
3.Ich mag keine Mittelalterspiele

1.) da gibts im menü die option "gamma-einstellung", desweiteren wird sich das bei splinter cell auch nicht ändern, .. ein schleich spiel spielt eben nicht an der frischen hawai-luft ;)

2.) eine ganz normale WASD-steuerung, wie bei jedem handelsüblichen ego-shooter der letzten 6 jahre, darüber hinaus konnte man die steuerung jederzeit frei belegen.

3.) das einzige argument, das ich gelten lasse, aber eben subjetiv geprägt, ...

ich rate dir mal von splinter cell ab, wenn bei dir erstere punkte sehr stark ins gewicht fallen

ich hole es mir trotdem. auf jeden fall ach übrigens, beantworte mal mein request bei icq

Also Dark Project is für mich ein Pflichtspiel, genauso wie System Shock2 *lechz* *sabber* bei diesen Games gefrieren einem die Adern, Atmosphäre pur!
Achja, wegen der Helligkeit in DP, die is wohl eher beabsichtigt, damit sich in den dunklen Ecken verstecken kann :D
Wenn man Dark Project schon net spielen will, sollte man sich die Videosequenzen angucken (auf der CD, sogar mit WinMediaPlayer abspielbar, wenn mich net alles täuscht), denn diese Videos sind echt der Hammer; ich finds sie nur genial :)
Splinter Cell is sicher auch ein potenzielles Pflichtspiel, schon allein weil Tom Clancy seine Finger drin hat (GhostRecon, SOAF,... usw.), allerdings habe ich noch net viel von dem Spiel gehört, nur eben dass Terroristen bekämpft werden, es wird geschleicht und Story is halt von Tom Clancy und es kommt zuerst für Konsole.
Und was gibt es sonst noch zu wissen? Klärt mich ma auf... :)

ehm zuerst für die console :confused: wirklich?

kaum ist man mal nicht da, tauchen unnötige gerüchte auf ;)

splinter cell wird natürlich gleichzeitig für die xbox, als auch für den pc erscheinen, .. keine terminverschiebungen ;)

Zurück
Oben