• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Spiel 2002

Eine Hand wäscht die Andere :D

Ach ja, ich kann nicht sagen, was für mich das Spiel des Jahres ist, das neue NFS ist ja noch nicht draussen :lol:

Original geschrieben von Gentsai
Eine Hand wäscht die Andere :D

Ach ja, ich kann nicht sagen, was für mich das Spiel des Jahres ist, das neue NFS ist ja noch nicht draussen :lol:

lass mich raten, du kaufst es dir sowieso nicht auf dem pc, oder?

Wieso nicht? Auf dem PC isses doch am besten und Konsolen-Spiele sind teurer.

Obwohl, wenn ich dran denke, wie es auf meinem Rechner laufen wird...

Das war bisher nur auf die Screenshots bezogen, von denen die der PC-Version doch hundert pro am besten aussahen...

Das war bisher nur auf die Screenshots bezogen, von denen die der PC-Version doch hundert pro am besten aussahen...

Das sehe ich anders, das In Game Video sprach nämlich eine andere Sprachen

trotzdem: @hoob Dein Gemeckere, bezweifeln, kritisieren und was weiß ich nicht gegen jedes andere System als den Cube geht mir auf die E*er

Mein Spiel 2002 ist Counter-Strike... *duckundwegrenn* :D
Nee, ich würde sagen, das ist Battlefield, WC3 oder vielleicht noch UT2003, obwohl die Demo noch Balanceschwächen hat :(
kann mich net entscheiden...

- UT 2K3 (bisher nur DEMO, aber Rock'n Roll)
- Tactical Ops (Version ?.?? <- die letzte, trotz Texturfehler)
- Warlords 3: Reign of heroes

*Es ging doch um die Spiele die ich im Jahre des Herren 2002 gespielt habe und nicht diejenigen die 2002 erschienen sind, oder?

Quake 3? Es geht um Spiele, die dieses Jahr rausgekommen sind :D

naja die anfangsfrage lässt eigentlich ein breites spektrum an möglichen antworten zu, da zumal nach dem spiel gefragt wird, was am liebsten gezockt wurde, daher q3 eine mögliche und sicherlich nicht allzu schlechte antwort ;)

wenns nur PC-Spiele sind, dann sag ich jetzt
UT2K3
und ehm...ja, mir fällt auf, dieses Jahr hab ich eigentlich blos xbox gespielt, und da mein absoluter Favourit bald:D auch für PC kommt, sag ich ganz einfach Mal

- HALO: Combat Evolved:cool: :camper:

"You are mankind's most advanced warrior....You are humanity's final hope"

hi @ all
die spiele des jahres waren für mich ganz klar medal of honor
und battelfield 1942

gruß static x

Spiel des Jahres? Hmm, ischa nochn bissl hin, aber ich vermute, es bleibt bei UT2003. Das ist einfach rund um geil. Grand Prix 4 hat dann doch enttäuscht, F12002 ist nicht der Reisser, Nascar Season 2002 war nur nen Update, Rollercoaster Tycoon 2 kommt erst noch wie auch Anno 1503 & Anstoss 4.
Nimmt man alle Zeit zusammen, die ich am PC mit Spielen verbracht habe und schaut dann, welches Game ich am längsten gespielt habe, ist es wohl wieder mal Anstoss 3. :)

Also ich würd sagen Anno 1503, Mafia, UT2 2003 oder vielleicht Splinter Cell. Also mein Favorit ist und bleibt Splinter Cell zwar gibbet höher angesiedelte Games, aber ich glaub das Game wird goil.

Original geschrieben von DonCalz0ne
Also ich würd sagen Anno 1503, Mafia, UT2 2003 oder vielleicht Splinter Cell. Also mein Favorit ist und bleibt Splinter Cell zwar gibbet höher angesiedelte Games, aber ich glaub das Game wird goil.
Weder Anno noch Splinter Cell ist derzeit erschienen, also musst Du die aus der Liste streichen. ;)

Zurück
Oben