• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spiderman 2 (Activision, 2004)

noch ein paar "k" heldenpunkte dann hab ich das letzte schwungupgrade :D

hoffetnlich ists nicht zu stark möcht ja net mit überschall gegen die nächste hausmauer geklatscht werden :eg:

einer ist an der wand kurz vor der decke auf irgendeiner seite und einer ist knapp über dem wasser, da kann man sich auch irgendwo (glaub bei mittlleren zugang, auf der ebene mit den 3en, zum generator) noch einen stock nach unten fallen lassen, dort ist noch ein boden von dem aus du an der wand zum letzten kriechen musst :)

letztes schwungupgrade und gleich mal die 450 kmh geschafft (ich hätt angst mit so nem tempo durch die stadt :p ) :D

weis jemand obs im kino mehr zu sehen gibt als nur die credits und publisher logos...muss man die irgendwie freischalten???

keine ahnung, aber kann mir iener sagen, wo ich die ganzen sachen wie kino, spielhalle und pizzaladen finde??? :confused:

schau mal in die karte - dort sind die sachen makiert. pizzaladen ist zB am ufer. die arcade halle glaub ich mit nem stern makiert.

also pizzaladen und arcade kann man ohne irgendwas zu kaufen machen, auch die story muss dazu nicht abgeschlossen sein.

Ich zock das immer mal wieder so zwischendrin. Story ist super, aber ich finde, dass die Kämpfe komische Spikes haben. Mir machen die Fights auch wieder mal null Spaß. Hab es jetzt auf „Easy“ gestellt und zock die Story durch.

Ok. War sehr geil. Mehr kriegst aus so einem Game echt nicht raus. IMHO best looking console game was ich je gesehen habe. PS5 Pro. Quality Pro Mode.

Zurück
Oben