Spider Man Der Film raus (DVD & VHS)

Was geht den bei euch in Coburg ab?! :breit:

Habe heute jedenfalls meine Spidey-DVD bekommen und den Film gerade zu Ende gesehen. Dann noch 45 Min die Spezials angesehen. War zwar nur ein Teil davon, aber den Rest kann ich leider erst morgen anschauen.

Bildquali und Sound der DVD sind wirklich 1A. :) *hab den Film auf DD 5.1 angesehen*
Zwar steht hinten auf der Hülle nichts vom DTS-Sound, aber dieses Logo wird im Abspann gezeigt. :confused:

Original geschrieben von Profi2000

Bitte was????? 60 DM????

Und da sag mir einer TEURO gibt es nicht.
Man, wie ich diese Kackwährung hasse... :angryfire

Da kann mir der Film gestohlen bleiben.

Das solltest du mal lieber nicht auf die Währung schieben sondern auf die unstillbare Gier der großen Ketten wie z.B. MM - die UVP liegt bei Spidey bei 23,99 EUR - die einzigen die den großen Reibach machen sind die Lebensmittelketten und eben solche Arschgeigen wie MM... (...und Kaufhof scheints ja noch bunter zu treiben, die waren aber auch schon früher die teuersten bei uns - hatten PC Spiele auch nie unter 100 DM). 50,-- - 60,-- DM waren übrigens vor einem Jahr noch üblich - Gottseidank schiebt sich das ganze jetzt richtung 20,-- EUR... wär klasse, aber ansonsten findet man mittlerweile ja auch genug Angebot (mmhh... da müsste ich den MM ja jetzt mal loben (mach ich aber nicht ;) ) - die haben gerade ein paar Klasse Dinger zwischen 10-14 EUR.

... übrigens: überraschenderweise haben wir dieses Jahr nur eine Inflation von ca. 1 % - also nix mit Teuro...

Tssstsss die Statistik mit dem 1 % kommt aber vom selben Idioten der auserechnet hat dass sich das Leben mit dem Euro nicht verteuert hat :angryfire

Falsch - es kommt auf die Waren an ;) - es sind ca. 1% und der Warenkorb ist in etwa der gleiche wie in den Vorjahren...

Ich wollte eigentlich nur eines damit aussagen - nicht auf den Euro schieben sondern auf die Idioten welche die Situation zu Ihren Gunsten ausnutzen und damit die (subjektive) Verteuerung zu verschulden haben...

... und ja, ich mein euch ihr Bäcker ;) - die waren für mich persönlich dieses Jahr am schlimmsten (einer bei meiner Freundin in Trier machte einfach mal DM-Preise -> EURO-Preise) und die hochpreisigeren Lebensmittelketten (Edeka & Co.) haben auch angezogen... aber es liegt "nicht" am Euro sondern an den Menschen :)! Außerdem sollte man eines nicht vergessen - dank der Umstellung betrachtet man das ganze auch etwas skeptischer und es fallen allein schon daher mehrere Preisänderungen ins Auge...

@Mark: Siehe oben bei meiner Mini-Post. :D

Na gut, ich will mal nicht so sein:

Der Film ist klasse, für Spidey-Fans auf jeden Fall ein MUSS (fetter Spider-Man Bonus).
Für einen Normalo-Zuschauer gibt es dann eben eine gute Filmunterhaltung.

Die Bild- und Soundquali sind 1A!
Ich habe mir den Film in Dolby Surround 5.1 angesehen. Dabei habe ich bzw. mein kl. Bro einfach aus Spass mal die Anlage ein "bißchen" hochgedreht, mein Zimmer hat z. B. bei den Explosionen teilweise vibriert! Das nenn ich Kino-Feeling. :biggthump

Welche VErsion habt ihr euch denn gekauft?Die normale oder die Deluxe?Ich hab mich mit der normalen zufrieden gegeben,da mir die andere keine 50€ wert war.

Hab mir die normale Version geholt, da die Deluxe für mich zu teuer ist.
Wäre ich noch ein Spidey-Fan wie vor ein paar Jahren, dann sähe es natürlich anders aus. ;)

Ehrlich,die Deluxe hat schon ziemlich gejuckt.SChon allein weils Spidey ist.Aber nach langem rationalem Nachdenken und einen Blick auf meinen Kontostand hab ich dann doch die normale bestellt.Die Extras rechtfertigen den (mehr als)doppelten Preis imo nicht.

Die Bildqualität ist eher dürftig....
(Rauschen, manchmal ist der hintergrund "verwaschen bis unscharf")
Der Sound mittelmäßig, und das Bonusmaterial ist lächerlich...
hauptsächlich Material aus der Werbekampagne.

Original geschrieben von Konsolen 4ever

und sogar nen ösi. aber seit wann gibts in nem drogeriemarkt nen dvd-film zu kaufen?? :confused: :breit:

Öcht... gibts den bei euch in Österreich auch? Ist bei uns aber noch extra mit CD´s / DVD / Spielwaren / Konsolen usw. - nennt sich Müller and more (oder so ähnlich - wird im Prospekt auf jeden Fall immer beworben)...

Original geschrieben von thething

Öcht... gibts den bei euch in Österreich auch? Ist bei uns aber noch extra mit CD´s / DVD / Spielwaren / Konsolen usw. - nennt sich Müller and more (oder so ähnlich - wird im Prospekt auf jeden Fall immer beworben)...

Hmmm bei uns heißt er nur Müller. Aber es gibt in nicht sehr oft bei uns in Österreich. Und der größte Unterschied zu den Deutschen Müller's ist, das es dort nur Parfum und noch anderen Kram gibt, aber nix aus dem Bereich Unterhaltungssoftware etc. Naja wurscht, dazu ist eh der Media Markt, Cosmos, Saturn, Makro Markt und wie sie alle heißen da. ;)

Und fürKonsolen und Konsolenspiele natürlich der Powerplay *werbungmach* :D

Hmm, hier freut man sich über Preise wie € 24,99. Das sind 50 Mark, das finde ich für einen Film ganz schön happig. Videokassetten damals haben doch auch nur 29-39 Mark gekostet, das wären dann ja €15-20. Irgendwie finde ich das heftig, wollte ich nur mal so gesagt haben.

@Mike: Nein, bei mir sind die 23,99 € die Grenze! :D
Aber dann müssen es auch schon Filme sein, die es wert sind, z. B. Episode2 und Spider-Man. Natürlich NUR, wenn es keinen anderen Weg. ;)

Ansonsten haben früher die VHS auch 49,95 DM gekostet! Ich weis es noch, den damals wollte ich fast alle Disney-Filme haben. Da war ich aba auch klein und jung. :lol:

Zurück
Oben