Spider Man Der Film raus (DVD & VHS)

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Juhu dachte ich mir als der Film den der Videotek gesehen habe und mir den Film auch gleich gekauft (25,55€)
ich dachte cool die DVD lauft auch auf der PS2 weil drauf stehe PS2 Kompatibel also gleich gekauft und gleich in die PS2 rein getehn und habe erst mal die Bonus DVD angesehen Super ist die und und jetzt den Film und was ist .......................nix der film lauft nicht da kommt immer nur das hier auf englisch
Unable to read disc was soll das ??
ich tausche die DVD morgen gleich um!!!
cya Wesker:mad:

Wahrscheinlich ein Pressfehler.

Übrigens ist die DVD für 25,55 € ziemlich überteuert! Der offizielle Preis beträgt übrigens "nur" 23,99 €. ;)

Bekomme wahrscheinlich morgen mein Exemplar, da es heut rausgegangen ist. Ach ja, mich kostet die DVD nur 18,99 €.

Original geschrieben von Soul
Wahrscheinlich ein Pressfehler.

Übrigens ist die DVD für 25,55 € ziemlich überteuert! Der offizielle Preis beträgt übrigens "nur" 23,99 €. ;)

Bekomme wahrscheinlich morgen mein Exemplar, da es heut rausgegangen ist. Ach ja, mich kostet die DVD nur 18,99 €.

auch "psk-studenten"??;) :D

jepp... mit Sicherheit - Star Wars hatten se letzte Woche auch am Start für 29,99 € und 2 Tage später dann für 24,99 €...

hab Spiderman für 23,-- bekommen im Müller... :)

alles Müller oder was ---> "Drogeriemarkt Müller" ?

ich kann noch bis nächste Woche warten und hoff dann auf die Reduzierung
:)

Ich liebe den DVD Player der PS2
...hab schon manche DVD zu einem Spottpreis von meinem Kumpel gekauft weil die auf dem It`s a Sony Laufwerk nicht laufen
:D

So jetzt reichtes mir ich habe die DVD eben umgetauscht und was ist wieder das selbe es lauft nur die Bonus aber der Film selber wieder nicht ob woll auf dem Cover PS2 Kompatibel stehe
was soll ser scheiß !!!!!!!!!!!!!
cya Wesker:angryfire :angryfire

@AW
Kauf dir einen Stand Alone Player
Bei Mediamarkt für 88 Euro
Sogar mit RGB Ausgang und SVCD fähig
--------
@ profi 2000
Bei Amazon kostet der Film EUR 23,99
Für 2 DVDs eigentlich ein akzeptabler Preis
Es gibt auch eine Deluxeversion mit 3 DVDs
Die kostet aber ca 50 Euro
Nur was für Spideyfans

Original geschrieben von AlbertWesker
So jetzt reichtes mir ich habe die DVD eben umgetauscht und was ist wieder das selbe es lauft nur die Bonus aber der Film selber wieder nicht ob woll auf dem Cover PS2 Kompatibel stehe

bedank dich bei Sony :D

@Wesker: Hast du die neue DVD-Software bzw. Treiber von Sony? ;)
Vielleicht liegt es ja am alten Treiber...

Joa, habe meine DVD deshalb bei Amazon bestellt, dazu noch den damaligen Gutschein eingelöst---->DVD für 18,99 €. :)

Original geschrieben von Profi2000

Bitte was????? 60 DM????

Und da sag mir einer TEURO gibt es nicht.
Man, wie ich diese Kackwährung hasse... :angryfire

Da kann mir der Film gestohlen bleiben.

Ist schon ein Witz was der MM so macht! :shake:

Habe aber trotzdem bei denen die SW: Episode 2 (DVD) geholt, aber auch nur weil sie es zum Release für 23,99 € angeboten haben.

Original geschrieben von AlbertWesker

Das ist natürlich ähm...negativ. Aber vorhersehbar *g*

Kauf dir doch für 99 Ötzen den neuen Cyberhome.

Original geschrieben von Soul

Ist schon ein Witz was der MM so macht! :shake:

Habe aber trotzdem bei denen die SW: Episode 2 (DVD) geholt, aber auch nur weil sie es zum Release für 23,99 € angeboten haben.

Meine Grenze damals war so bei 40 - 45 DM und die werde ich jetzt auch nicht überschreiten. 23,99 € im Ausnahmefall, wenns wirklich ein TOP Film ist, und sonst nur 20,99 € oder 19,99 €.

Aber wer glaubt mich übern Tisch ziehen zu können hat sich getäuscht... Ich kauf doch keinen Schinken für 60 DM. Auch wenn viel Fett dabei wäre ;)

Original geschrieben von Lord Falcon
Ich komme grad von unseren KAUFHOF !
Dort verkaufen die STAR WARS Episode 2 für schlappe 34 Euro !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Typisch Coburg !!!!

Das sind halt DM Preise würde ich sagen.
Hey! War heute auch in Coburg im Kaufhof! Aber nicht in der DVD Abteilung. Ists ja eh nicht wert wie ich gerade lese von dir ;)

Man, ist das ne Abzocke...

Zurück
Oben