• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Spider-Man 3

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Get Ready for The Ultimate Spin! So heißt der Slogan des kommenden Spider-Man 3 Game. Der Spiele-Hersteller 'Activison' hat auf der Electronic Entertainment Expo (E3 2006) einen kurzen Teaser zum Spiel veröffentlicht. Den Teaser könnt ihr euch nun auf 'Gamevideos' ansehen und downloaden. Zwar ist der Game-Teaser sehr kurz, bietet uns aber trotzdem ein paar Szenen mit Spidey, die uns Hoffnung auf ein tolles Spiel mit einer atemberaubenden Grafik machen. Das Game wird im Mai 2007 erhältlich sein, wann genau steht bis jetzt leider noch nicht fest. Wahrscheinlich wird das Spiel kurz vor dem dritten Teil der Reihe in die Läden kommen. Das offizielle Spiel wird für die Konsolen 'PS3', 'Xbox 360', 'Nintendo Revolution', 'Nintendo DS' und für den PC verfügbar sein.

Der Film, mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Thomas Haden Church und Topher Grace in den Hauptrollen, startet am 03. Mai 2007 in den deutschen Kinos. Die bisher erfolgreichste Comicverfilmung wird, wie auch bei den beiden Vorgängern, von Sam Raimi inszeniert.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Quelle/Link:
zum Game-Teaser (CLICK)

[/FONT]
Quelle: M-I.net

freu ich mich meeega drauf. Bei Teil 2 hatte man so richtig das Gefühl Spidey zu sein, jetzt noch mit Next Gen Grafik *schwärm*

Hier sind bilder von den bekannten Bösewichten mit dem man es im Spiel zutun bekommen wird

Sandman

Venom

Goblin

Und nun kommen die die nicht im Film vorkommen

Die Echse

Der Skorpion

Der Jäger

Und der Kingpin

Und hier noch das Video

Die Videothek hatte heute das Game (Leider nur die PC Version)
Das spiel macht sehr viel spass nur die Steuerung ist Shit
Ich finde es blöd das man kein Game Pad benutzen kann
Ich habe es zwar versucht aber sobald eins angeschlossen ist
Startet das Spiel nicht mehr erst wenn das Game Pad nicht angeschlossen ist
geht wieder alles echt schade den bei der Steuerung holt man sich
fast immer einen Krampf :dead:
Aber sonst macht es echt spass werde mir am 3.mai gleich die PS3 Version kaufen !:)

hab die wii version jetzt etwas angezockt. man muss dem game (zumindest aufm wii) zeit geben. der "tutorial level" am anfang war ziemlich schlecht, zumal man noch keinen schimmer von der steuerung hat. sobald man dann aber die ersten sachen in der stadt erledigt hat, wirds immer besser.

schwingen ist wirklich genial aufm wii... wenn man ne gute geschwindigkeit vorlegt gibts noch nen netten blur effekt. das kämpfen ist am anfang ziemlich komisch mit der wiimote, wird aber mit der zeit besser. das ausweichen von attacken über den spinnensinn ist schlecht umgesetzt, so muss man wärend man mitten im kampf ist, plötzlich den nunchuck nach unten bewegen. die zeit hierzu ist auch ziemlich knapp bemessen. man kann auch nicht mehr jeder attacke mit dem spinnensinn ausweichen. dies funktioniert nur bei "schweren attacken". ziemlich schlecht umgesetzt :-( das ist auch der bisher einzige größere haken an der steuerung, der mir bisher aufgefallen ist.

grafisch ist es ne gute weiterentwicklung zu spiderman 2. die passanten sehen deutlich besser aus als bei spiderman 2 aufm cube. die sichtweite ist enorm und der deteilgrad ist höher als aufm cube. es werden andere gebäude in glasscheiben "reflektiert". ist der gleiche effekt wie beim cube, nur etwas feiner. spiderman an sich sieht prima aus, nur die lichteffekte auf dem kostüm sehen manchmal schlecht aus.

framerate ist soweit inordnung, keine nervigen slowdowns oder ruckler. zumindest sind mit keine aufgefallen. KEIN PRO-SCAN SUPPORT :-(

Zuletzt bearbeitet:
mh ich hab die 360-version kurz gezockt und dort sieht es nicht ganz so unglücklich aus, technisch solide ohne große aha-momente, leider wirkt die stadt nicht wirklich belebt auch wenn massig autos und passanden die straßen bevölkern, sonst ist leider nix los. spielerisch gefällts mir nicht wirklich, ist aber geschmackssache denke ich...

angesichts solch grafischer meisterleistungen würde mich ja mal interessieren welches system als leadplattfom für die entwicklung pate gestanden hat, die next-gen fassungen können es angesichts der dortigen leistung ja auch fast nicht sein...

Zurück
Oben