• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spider-Man 2

dem widerspricht irgendwie der pfeil da oben am bildrand der offensichtlich angibt wo man in der stadt als nächstes hinschwingen sollte um ne mission oder änliches zu erledigen.

sieht grafisch top aus, besonders wenn man sich anschaut wie ein anderes , aktuelles spiderman 2 aussschaut

:zahnlücke

Original geschrieben von Spawn_68

sieht grafisch top aus, besonders wenn man sich anschaut wie ein anderes , aktuelles spiderman 2 aussschaut

Boah ey, hör endlich auf den DS zu bashen! Ich habe viel lieber schlechte 2D-Grafik auf nem Handheld als gute 3D-Grafik. Auf nem Handheld spielt sich sowieso nur 2D gut, wenn ich 3D will kann ich gleich auf der Konsole zocken!

Wenigstens kann ich mir das HUD auf nem extra Display anzeigen lassen und so schlecht wie die Grafik ist, muss das Gameplay toll sein (wie Ridge Racer DS, welches ja auch so ein tolles Gameplay bietet (Old-School-Arcade-Racing)).

:mad: :mad:

Original geschrieben von Spawn_68

dem widerspricht irgendwie der pfeil da oben am bildrand der offensichtlich angibt wo man in der stadt als nächstes hinschwingen sollte um ne mission oder änliches zu erledigen.
...Oder der Pfeil zeigt die Position der Zivilisten, an die man retten muss.

btw. Scheiss-Basher :D

Vielleicht ein NFSU1 ähnliches System? Die Missionen werden in einem Menü ausgewählt und es ist immer nur der Stadtteil frei begehbar in dem die Mission spielt.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Ich habe viel lieber schlechte 2D-Grafik auf nem Handheld als gute 3D-Grafik.

Hui dann sind ja beide Handhelds nicht für dich gedacht:

DS = schlechte 3D Grafik
PSP = gute 3D Grafik

Ich fand die beiden PSone Spidermans genial.

Das Filmadaptionspiderman war auch gut, aber irgendwo waren die alten beiden Teile besser.

Original geschrieben von manji
Ich fand die beiden PSone Spidermans genial.

Das Filmadaptionspiderman war auch gut, aber irgendwo waren die alten beiden Teile besser.

Den ersten Teil auf der PS habe ich auch bis zum Umfallen gezockt!

Leider war er ziemlich kurz!

Die waren richtig gut. Frag mich echt warum die nicht öfter sowas machen und jetzt unbedingt dumme Filmadaptionen bringen müssen.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Boah ey, hör endlich auf den DS zu bashen! Ich habe viel lieber schlechte 2D-Grafik auf nem Handheld als gute 3D-Grafik. Auf nem Handheld spielt sich sowieso nur 2D gut, wenn ich 3D will kann ich gleich auf der Konsole zocken!

Wenigstens kann ich mir das HUD auf nem extra Display anzeigen lassen und so schlecht wie die Grafik ist, muss das Gameplay toll sein (wie Ridge Racer DS, welches ja auch so ein tolles Gameplay bietet (Old-School-Arcade-Racing)).

:lol:

so geil...:wall:

diese systemkriege sind so cool.

Zurück
Oben