• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

späte einsicht, .. sorry

Original geschrieben von Amok4All

warum?

für 249€ bekommt man ein spiel nach wahl(also von der liste)

also 249€-59.95€ ;) =189,05€

passt doch

na dann zeig mir wo ich eine für 189,05€ kaufen kann.

wenn Sony ne Memcard beilegen würde...würde die Rechnung mit dem preiswerter stimmen...weil das jeder braucht...bei der Sache mit dem Spiel ist man gezwungen einen Titel zu wählen auch wenn für einen nix passendes dabei ist...

Da würd ich nämlich auch die PS2 ohne Spiel nehmen wollen für 189,05€ :D

Original geschrieben von Ede
@toM

Hast du schon zugeschlagen oder dich schlau gemacht? (deine pN betreffend ;) )

jo hab dem eine email geschrieben, .. bisher aber noch keine antwort, viel. ja wirklich nur ein fake, .. zu schade

Original geschrieben von TheAL

falsche rechnung, PS2+Spiel = 249,-€

:lol: Du bist ja ein Genie!

Also, ich hab mir nde GCN zum STart mit 2 Games geholt. Also hat der Cube satte 300€ gekostet ? :lol: Man, dafür hätt ich ja auch ne XBox bekommen! :lol:

Wenn man sich ne PS2 holen will und eines von den angebotenen freien GAmes eh haben will (und da sind einige Perlen dabei), dann spart man 60€. Denn wenn man sich zB die PS2 im Oktober mit Ratchet & CLank geholt hätte, wären ca. 310€ fällig gewesen....

;)

Original geschrieben von TheAL

na dann zeig mir wo ich eine für 189,05€ kaufen kann.

Verkauf das Spiel halt für ca. 45€ OVP und du bekommst sie immerhin noch für 205€.

Das klappt aber nur bei der PS2, da bei der XBox ja diese billig 1-DVD Version beigelgt wurde, die keinem Menschan anzudrehen ist...

Original geschrieben von Justus Jonas

:lol: Du bist ja ein Genie!

und du kannst nicht rechnen...

Also, ich hab mir nde GCN zum STart mit 2 Games geholt. Also hat der Cube satte 300€ gekostet ? :lol: Man, dafür hätt ich ja auch ne XBox bekommen! :lol:

:lol:

Wenn man sich ne PS2 holen will und eines von den angebotenen freien GAmes eh haben will (und da sind einige Perlen dabei), dann spart man 60€. Denn wenn man sich zB die PS2 im Oktober mit Ratchet & CLank geholt hätte, wären ca. 310€ fällig gewesen....

;)

das ändert nichts daran, dass deine Rechnung nicht stimmt. Eine PS2 kostet immer noch 250,-€

Zurück
Oben