• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

South Park: The Stick Of Truth

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte zusammenführen oder diesen löschen. Habe mich gerade tot gesucht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es zum GOTY 2013 noch keinen eigenen Thread gibt. :shake:

Auf den VGA 2012 gab es einen neuen Trailer zu sehen, der alles im Videospielbusiness wegbläst: http://www.youtube.com/watch?v=1s5D-ocDvxQ

:luxhello: :love: :luxhello:

Ja, wurde leider wieder mal verschoben. Ich rechne mit einem Mai Release. Angekündigt ist es für "early fiscal 2014". Das bedeutet bei THQ ab April 2013.

Wollen wir hoffen, dass THQ das nächste Fiskaljahr noch erlebt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Göttlich :love: Hoffentlich gibts auch hier in Deutschland englische Sprachausgabe

Freu mich auch schon sehr drauf :love:

Releasedate gibts komischerweise noch immer nicht, nein. Von mir aus aber gern erst gegen Ende des Jahres. Werd mit Rayman Legends und GTA5 noch genug zu tun haben im Herbst.

Ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, das Spiel noch zu Gesicht zu bekommen. Wird wohl der letzte DayOne Kauf für meine olle Xbox360. Überlege mir sogar die Grand Wizard Edition zu bestellen. :love:

Kommt das auch nicht als DL Titel für Next Gen? Egal wie das Gameplay wird, das Ding muss ich haben. Sieht aber auch echt gut aus.

Zurück
Oben