• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Soundfall

Finde den soundtrack bisher mega. Mal sehen, was die anderen Welten bringen und ob es ne gute Idee ist (so scheint es) ganze Welten pro Genre zu machen. Hätte ich zu viel bammel, dass die Leute dann aussteigen, weil es null ihr Genre ist für 14 Lieder.
 
Bisher passen die Songs. Wahnsinn, dass da 140 Songs drin sind. Und es scheint ja fast jedes Genre bedient zu werden.
 
Hoffe, dass noch etwas Varianz bei den Gegnern kommt. Habe Welt 2 fertig und bis dahin wiederholen sie sich immer wieder.
 
Wundert mich aber, denn die swirl Welten sind ja völlig anders mit Wüste und Dschungel. Aber geiles Spiel auf jeden Fall
 
Zurück
Oben